Moin im Shop kann man sich ja 2500 Kristalle für 95 Euro kaufen nur ist das jetzt Permanent so oder nur bis zu einer bestimmten Zeit? Da es vorher ja nd so war. Wäre nice wenn is Permanent drin bleiben würde
Shop
-
Samsung4K -
18. Juli 2021 um 11:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, die Preise sind permanent. Wenn es Rabatte gibt wird es angezeigt.
-
Moin im Shop kann man sich ja 2500 Kristalle für 95 Euro kaufen nur ist das jetzt Permanent so oder nur bis zu einer bestimmten Zeit? Da es vorher ja nd so war. Wäre nice wenn is Permanent drin bleiben würde
Das auf dem Bild sind die Standartpreise für Kristalle. Gelegentlich gibt's ein Sale wo es günstiger ist und wo es noch eine größere Kiste mit mehr Kristallen gibt. Einfach die News verfolgen und immerwieder in den Shop schauen.
-
Das auf dem Bild sind die Standartpreise für Kristalle. Gelegentlich gibt's ein Sale wo es günstiger ist und wo es noch eine größere Kiste mit mehr Kristallen gibt. Einfach die News verfolgen und immerwieder in den Shop schauen.
Vorher gab es keine 2500 Kristalle sondern nur bis 1300 und eine News gab es dazu auch nd sonst hätte ich diseen Beitrag nd gemacht habe immer nur gedacht das es wegen der EM is aber anscheinend ja Permanent
-
Vorher gab es keine 2500 Kristalle sondern nur bis 1300 und eine News gab es dazu auch nd sonst hätte ich diseen Beitrag nd gemacht habe immer nur gedacht das es wegen der EM is aber anscheinend ja Permanent
soweit ich weiß war das schon immer so, hier auch ein altes youtube video von _Therapie_ wo das auch schon war:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die 2500 Kristalle gab es schon immer...
Als man noch direkt Kisten kaufen konnte gab es noch ein Preismodell mit (ich glaub es waren) 150€.
Aber seit die Kristalle eingeführt wurden ist das höchste 95€
-
Genau, Kristalle waren bis jz noch nie im Sale, halt nur das große packt, daher denke ich es ist egal wann du die kaufst^^
-
PB_Avenger
20. Juli 2021 um 10:33 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. Juli 2021 um 12:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.