Fragen beantwortet .. Danke!
Closed
-
MYKONOSURLAUB -
20. Juli 2021 um 01:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PB_Avenger
20. Juli 2021 um 10:52 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Tutorials nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
PB_Avenger
20. Juli 2021 um 10:52 Hat das Thema freigeschaltet. -
-
Egh
Direkt gebannt gehörste dafür das du neuen Spieler so ein Müll erzählst
-
Egh
Takatunka Forum Experte : Meint Spieler die seit 2017 im Forum sind wären neue Spieler.
-
Na und ? Is völlig egal wann ein Acc erstellt wurde du Blitzbirne es gibt auch Menschen die net 24/7 am Rechner hängen ^^ er kann trotzdem Neu sein
Aber Hauptsache erst mal Müll reden ^^
Wenn Ich Abge wäre würde Ich dich wegen Rufschädigung bannen ^^
-
Na und ? Is völlig egal wann ein Acc erstellt wurde du Blitzbirne es gibt auch Menschen die net 24/7 am Rechner hängen ^^ er kann trotzdem Neu sein
Es gibt so etwas legendäres, was mache gg Spieler besitzen, das nennt sich Humor und ja jeder hat anderen Hunor^^

-
Es gibt so etwas legendäres, was mache gg Spieler besitzen, das nennt sich Humor und ja jeder hat anderen Hunor^^

Sowas schaden dem Ruf des Servers und hat Nix mit Humor zu tun ^^
-

Sowas schaden dem Ruf des Servers und hat Nix mit Humor zu tun ^^
Ninja, Letzt endlich, Müllst du den Beitrag auch nur genauso zu wie ich und trägst nichts prostives bei außer sich zu beschweren, ich denke das er sich mit der Materie so aus, das er weiß was egh ist und den Joke versteht

-
Dann mal zur Frage des TE:
Einen Leitfaden gibt es im Grunde gar nicht. Es gibt unzählige Videos zu dem Thema und jeder hat da so seine eigene Theorie. Aber nicht jedem passt zu einem selbst.
Wenn du so überhaupt keinen Bock hast große Mengen zu farmen, dann bringt der Tipp "farmen und verkaufen" rein gar nichts.
Und wenn handeln nicht so deins ist, dann bringt es eben auch nichts, wenn man dir sagt, dass du günstig einkaufen und teurer verkaufen sollst.
Der einzige Leitfaden ist eigentlich:
- Verdiene mit den Dingen Geld, die dir Spaß machen bzw. von denen du nicht so schnell genervt bist.
- Gebe nicht unnötig Geld aus.
-
Alles anzeigen
Dann mal zur Frage des TE:
Einen Leitfaden gibt es im Grunde gar nicht. Es gibt unzählige Videos zu dem Thema und jeder hat da so seine eigene Theorie. Aber nicht jedem passt zu einem selbst.
Wenn du so überhaupt keinen Bock hast große Mengen zu farmen, dann bringt der Tipp "farmen und verkaufen" rein gar nichts.
Und wenn handeln nicht so deins ist, dann bringt es eben auch nichts, wenn man dir sagt, dass du günstig einkaufen und teurer verkaufen sollst.
Der einzige Leitfaden ist eigentlich:
- Verdiene mit den Dingen Geld, die dir Spaß machen bzw. von denen du nicht so schnell genervt bist.
- Gebe nicht unnötig Geld aus.
Die Geduld macht mich halt Fertig.. Sehe wie 20 leute was für 100k suchen.. Ich kauf es für 90 und jeder bietet mir aufeinmal 80 xD -
Mahlzeit,
hier kann ich @pathosFM zustimmen.
Es gibt kein Schritt 1 - 20 und Zack du bis Milionär im Spiel.
Kleines Beispiel von mir :
Hab auch wie alle als kleiner Spieler angefangen. Hab einiges durch die damals extrem vielen Moneydrops bekommen. Aber nichts damit anfangen können.
Da ich gerne Farme (wie krank kann man sein
) hab ich angefangen mir ein Lager zu erstellen mit einigen Items.Irgendwann hab ich mir ein größeres GS selbst geholt und gemerged.
Mittlerweise haben ich 5000+ Doppelkisten im Lager die circa zu 60 % gefüllt sind.
Mein Geld mache ich mittlerweile durch gelegenliche Verkäufe.
Ja ich investiere auch etwas Echtgeld für Kisten und habe daraus auch einiges gezogen, aber Verkauft wird meist nicht.
Bin mittlerweile bei mehreren Milionen angekommen an Bargeld, aber glaube das 10 Fache an Item wert.
Aber ob das dein Weg ist?? Kannst nur du herausfinden.
In meinem Clan gibt es auch einige dich erst kurze gefarmt haben, oder Aufträge erledigt wie Erze Aufbauen. Dann mit der Kohle angefangen haben zu handeln. Die haben auch gut was verdient, aber man darf nicht zu gierig werden.
Drück dir die Daumen das du deinen Weg findest.
Und zu dem Oben (EGH) ja, solche Flachzangen gibt es auch die so "reich" werden.
Hauptsache du schlägst dich nicht auf die Dunkle Seite zu der #Lappenarmy

-
Egh
Irgendwie ergibt deine Antwort keinen Sinn
Woher soll ein "Neuer" Spieler den bitte wissen für was "EGH" steht?
Könnte genauso gut für "Echt gutes Handeln" stehen
LG Der Händler Boss
Um die Frage des Themen Ersteller zu beantworten:
Einen genauen Plan gibt es nicht, allerdings das von dir erwähnte Problem lässt sich umgehen indem man viel im Forum ist und die aktuellen Preise besser kennt als jeder andere ^^
Positiver Nebeneffekt ist Bekanntheit als aktiver Händler im Forum wodurch auch ein gewisses Vertrauen entsteht, auch nicht zu unterschätzten ist der Clan in dem du bist es muss nicht unbedingt einer von der Toplist sein aber er sollte auf deinem "Main CB" gut bekannt und natürlich scammfrei sein.
Alles hier ist meine persönliche Erfahrung als jemand der in einem halben Jahr ca. 100mio gemacht hat
(Außerhalb vom Handeln ist natürlich Glücksspiel der schnellste Weg zur Mio aber man kann natürlich auch alles verzocken)
LG DieserEineVier
-
habe ich dich nicht heute mit xXGodBWXx gescammt ?
-
habe ich dich nicht heute mit xXGodBWXx gescammt ?
Ja

-
Wichtigste wenn du handeln willst :
-lerne alle Scam Tricks damit dir da erstmal nix passiert die sind kreativ wie nix
Farmen :
Muss dir Spaß machen ich mache es oft abends zur Entspannung.
Farmen nicht tausend verschiedenes Zeug (maximal 3 Items vllt)
Kleiner Tipp Seelaternen bzw Quarz sollten immernoch einigermaßen gehen.
Tipp Seelaternen :
CB16 p h fkkwächter dein inv mit Scherben und Kristallen voll machen hinstellen mit Looting 3 Schwert (cb8 p h Zauber sehr zu empfehlen für Verzauberungen) die Wächter klopfen.
Scherben zu Prismarin craften (geht ohne /craft im Inventar) beim ORBhöndler abgeben (/Warp Orbs) solange machen bis 5mio an Orbs hast, ORB Picke holen und beim bot auf CB14 p h orbsbot für 42k verkaufen.
Seelaternen als Doppelkisten Ware verkaufen, sollte das nicht klappen CB16 p h fkkbot gibt dir 200$ pro Stack (Anweisung dort beachten)
Aus den Leveln die du bekommst machste gute Picken (EFFI5 haltbar3 Behutsam) oder gute Schwerter (Schärfe 5 haltbar3 Plünderung 3) brauchst eh zum Wächter Farmen und wenn welche übrig hast manche suchen ab und an Schwerter (Chat beobachten ab und zu anbieten).
So willst du handeln ?
Dann lerne die Preise Versuch viel zu schreiben handeln einfach zocken bekommst die Preise langsam rein aber Achtung ändern sich stetig.
Und Trau dich ruhig auch mal was beim handeln jeder verkackt mal

Weitere Fragen ?
Gerne
P.S. Ich handle am liebsten mit Items die man braucht dracheneier Spawn eggs und co.
GrafBonze Auszug oder son Zeug fang ich nicht an

-
MYKONOSURLAUB
21. Juli 2021 um 01:43 Hat den Titel des Themas von „GESUCHT : Leitfaden bis zur ersten Mio und was dann so kommt.“ zu „Leitfaden bis zur ersten Mio und was dann so kommt.“ geändert. -
Eine Mio machen und dann verstehen das Zeit mit Freunden wertvoller ist als dummes Geld.
-
Eine Mio machen und dann verstehen das Zeit mit Freunden wertvoller ist als dummes Geld.
Unnötiger Kommentar
-
Unnötiger Kommentar
Danke.
Meine erste Mio war übrigens nach ca. 6 wochen aktivem spielen. Farmen, booster money, Kisten Geld geiern, Dropevent etc besuchen, Häuser bauen und verkaufen, schemetics bauen und natürlich handeln wie einer der bei 20 Dollar zu wenig den Handel platzen lässt weil es immer einen gibt der diese 20 Dollar bezahlen wird und ich niemals unter wert verkaufen kann.
-
MYKONOSURLAUB
21. Juli 2021 um 15:24 Hat den Titel des Themas von „Leitfaden bis zur ersten Mio und was dann so kommt.“ zu „Closed“ geändert. -
System
19. Oktober 2021 um 15:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. Oktober 2021 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.