Hallo!
Ich wurde gerade gebannt Grund: "Rassismus und Hassrede" ich weiß echt nicht was ich gemacht haben soll und würde gerne wissen wieso ich gebannt bin
kann man das irgendwie nachfragen / nachgucken würde mich echt interessieren weil ich bin mir eigentlich sicher das ich zu 100% NICHTS gemacht habe da ich eben 5stunden AFK war oder so...
Ich weiß nicht ob es der richtige Bereich ist
-
SieKxfft -
20. Juli 2021 um 21:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt einen eigenen Bereich hier im Forum dafür:
Edit:
Nur weil du AFK warst als du den Bann bekommen hast, heißt das nicht, dass du es nicht wirklich gemacht hast.
Wenn jemand deine "Rassistischen Aussagen" oder was es war gemeldet hat, kann es sein, dass du erst gebannt wirst wenn das ganze vom Team bearbeitet wurde.
Kann also auch davor oder irgendwann die letzten Tage gewesen sein
-
Am besten eine aadminmail an [email protected] schreiben
Nein bitte nicht die Adminmail damit belasten... Gibt einen eigenen Bereich hier im Forum dafür:
Dort kann man einfach fragen weshalb?
-
Ja kann man. Schreib einfach einen Entbannungsantrag mit der Frage nach dem Grund. Kann auch sein, dass du gebannt wurdest, weil du gemeldet wurdest. Dann ist es egal ob du AFK warst, weil es einen Screenshot von davor gab.
-
Nasima
21. Juli 2021 um 04:17 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. Juli 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.