Liebe Administration!
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Deine Antwort> Es könnte ja ein neuer Booster eingeführt werden, wenn es am Ende Sinn macht.
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Deine Antwort> Das wäre eine Booster, der das Mergen vergünstigt und den man wirklich dann nur im Shop bekommen sollte, ich erkläre gleich meine Gedankengänge hierzu näher! Diesen Booster kann man dann bspw mit dem Befehl /Booster Merge <- oder so ähnlich nutzen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Deine Antwort> Es würde mehr Einnahmen seitens GrieferGames geben und das IngameGeld (/merge 50k) innerhalb GrieferGames würde mit diesem Booster auch nicht im Nirvana mehr verschwinden mit /merge
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort> Ja die habe ich leider noch! Eventuell könnte man den Booster ja für eine höhere Summe, bspw. 20 Euro für den einen Boost reinsetzen. Denn damit wäre Mergen an sich noch ne gute Summe wert - ob man nu 50k ingame geld ausgibt oder 20 Euro für einen einzigen Merge Booster! nur bei dem Booster wäre der Vorteil gegeben der oben weiter bereits beschrieben wurde.
Zudem wäre es doch bestimmt ein Kaufreiz - wenn man mit dem Merge Booster am Ende ein 64er Gs selbst mergen kann. Meiner persönlichen Meinung nach wären 20 Euro als GG unterstützung durch den Kauf des Boosters echt in Ordnung aber bin mir sicher, dass ihr das selber besser einschätzen könnt, was am Ende am meisten Sinn macht.
PS: Ähnlich könnte man es ja mit GS Kauf machen. Dann kann man mit /GS Booster 4 weitere GSe innerhalb von 5 Minuten oder so hinzufügen.
Die ganz großen Merges sollten jedoch nur von Admins gemacht werden können, damit diese auch was besonderes bleiben. Ich denke da an Merges ü25 Plots.
Dies sind aber alles nur Ideen und Vorschläge und bitte diskutiert sachlich darüber liebe Mitspieler und gebt gegebenfalls konstruktive Gegenvorschläge oder fragt einfach nach, falls ich euch erklären soll, wie was gemeint ist, wobei ich davon ausgehe, dass ich das ziemlich verständlich erklärt habe. ![]()
Mit freundlichen Grüßen, euer EiszeitPhoenix - wofür ich meine Arbeitspause nutze xD
So und gehts aber wieder ran an die Arbeit, wir sehen uns später auf CB 6 ![]()