Ihr braucht par mehr Supporter für CBE die Alt-Accounts gehen einem, mir besonders, mächtig auf die Nerven!!!!!!
Alle Perma-bannen und gut is
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ihr braucht par mehr Supporter für CBE die Alt-Accounts gehen einem, mir besonders, mächtig auf die Nerven!!!!!!
Alle Perma-bannen und gut is
Am besten gibst du im Chat den Befehl /Support ein dann siehst du die jeweiligen Supporter die auf den verschiedenen CBs online sind. Dann kannst du diese anschreiben und ihnen, wenn nötig, deine Probleme schildern. Nur weil jetzt ein paar Alt Accounts / Bots o.ä. auf dem Cb herumnerven können die Supporter nicht immer auf CBEvil rumlungern.
Hi,
Um die Supporter ein wenig zu unterstützen, kannst du die Bots auch im Bereich Beschwerden über Spieler melden.
Dort kümmert sich ein Supporter dann um deine Meldung und bestraft bei vorhandener Beweislage die Bots.
Also immer schön die Screenshots nicht vergessen ![]()
Ich melde doch keine 10 alt accounts lol
Dann sollte man sich meiner Meinung nach nicht darüber beschweren, wenn man selbst nicht mal dazu beitragen möchte, das Netzwerk zu verbessern, aber das wäre jetzt wieder zu viel OT.
JTK wieso soll ich 10 Alts melden, wenn ein Sup kurz rüber kommen könnte um die wegzubannen???
JTK wieso soll ich 10 Alts melden, wenn ein Sup kurz rüber kommen könnte um die wegzubannen???
Woher soll ein Sup wissen, dass auf CBE im Moment Alts sind? Du musst sie schon melden, wenn sie dich nerven, ansonsten /ignore nutzen.
Wenn du sie nicht melden willst, ist das deine eigenen Schuld. 10 Screens gemacht, Forum Beitrag und fertig ist, das kann doch nicht so schwer sein.
Ja, hab jz mal CBE Alts allgemein gemeldet.
HPTC_Proplayzzzz du kannst zusätzlich die Adresse mit der geworben wird über den ingame Befehl /fremdwerbung melden.
Ansonsten geht das mit dem Melden ja auch fix, gerade wenn das Screentool eh schon läuft, paar Klicks und GG wieder ein bisschen botfreier gemacht👍
Ändert doch sowieso alles da man bald seine Konto verknüpfen muss. Also nur noch eine Frage der Zeit.
Achso, ja dann ![]()
Ich meine nicht die ALTS die Werbung machen sondern die, die einen die ganze Zeit als H-Sohn oder die die Mutter beleidigen und einen als Scammer betiteln.
Die anderen ALTS sind mir egal. Die krieg ich schnell weg ^^
Alles was Recht ist, aber wenn es dir zu viel Aufwand ist Spieler zu melden welche gegen die Regeln verstoßen, hast du kein Recht dich über diese aufzuregen.
Wir bearbeiten Beschwerden über Spieler sehr schnell und es ist genau ein Aufwand von 3 Minuten einen Report zu erstellen.
Wem das zu viel ist dem ist nicht zu helfen.