- Wann beginnt das Event?
- 25.07.2021 - ca. 13:30 / 14:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- 25.07.2021 - ca. 22:00 Uhr
Heyho liebe Gemeinde,
es ist soweit, der Pirat wird älter und teilt seine Beute.
In einem Stream werden alle bisher eingegangen und bis Sonntag eingehende Spenden verlost. Zusätzlich schauen wir uns Plots an, spielen ein wenig und ich habe noch einige Überraschungen für euch.
Was ist geplant für den 25.07. ab ca 13:30 Uhr:
Stand 23.07. morgens: über 1,8 Millionen unter die Leute bringen
verschiedenste Items unter die Leute bringen
Viel Spaß und Klönschnack mit mir und einigen Überraschungsgästen
Eure Plots anschauen (Ideen dazu hier eintragen)
Spiele Spielen
2 Designs von ValiToast extra für euch angefertigt (Nicht zwingend am selben Tag, aber relativ fix)
Diverse MysteryMod Emotes, Sticker, Cosmetics
Wie nehmt ihr Teil?
Schaut bei Renncifer auf Twitch im Stream am Sonntag vorbei. Für manche Sachen müsst ihr Ingame etwas tun, für andere im Streamchat mitmachen.
Wichtig: Kein Streamboss, keine Verlosung per Donation etc.
Das geben von Abos, Spenden und Bits bleibt völlig freiwillig und hat absolut nix mit den Gewinnspielen zu tun!!
Eine kleine Bitte noch:
Ihr möchtet, dass ich noch mehr an die Community gebe? schaut bei auf CB4 auf /p h spendabel vorbei. Hier könnt ihr eure Items loswerden, die verlost werden sollen, aber auch der Kleine_Maat sitzt oft da. Seine Aufgabe ist das Einsammeln und behalten von Ingame Geld Spenden. MysteryMod Dinge könnt ihr einfach Renncifer schenken. Das wird auch im großen Stil raus gehauen. Habt ihr ein paar Dollar übrig, schubst sie bei ihm auf das Konto. So erhöhen wir immer weiter den Pott. Alles was dort gesammelt wird, geht zu 100% in die Community zurück!
Auch dies alles, selbstverständlich freiwillig!!!!
Ich hoffe, ihr habt mit mir zusammen viel Spaß am Sonntag. Ich freue mich über rege Beteiligung!
Bis dahin wünsche ich euch immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel,
euer Renncifer