TTB_xSmoke mieser ehrenmann ich küss dein herz no homo natürlich versteht sich
Laber hier nicht Rum du Scammer, das Forum ist voll über deine Scamms, geh dich abmelden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Laber hier nicht Rum du Scammer, das Forum ist voll über deine Scamms, geh dich abmelden
Er ist zwar ein Scammer. Aber er hat Humor
Z4pex_hyper hahahaha
Z4pex_hyper hahahaha
😂
junge nerv net ist mein 2acc du rndm
Er ist zwar ein Scammer. A
Ja dein 1. ist Floh_Markt 😅 jetzt geh dir nen 3. Account machen
Danke
Ob LGBTQ unbedingt das beste ist naja, alleine das Gendern ist schwach sinn. So wird die Deutsche Sprache noch schwieriger.
( Meine Eigene Meinung )
bin ich ganz bei dir eig aber er hat gegen den clan geschossen .... und zufällig gab es da noch den startkick von ihn grundlos gegen mich welcher auch gemeldet wurde ...
Gendern ist übrigens ein Phänomen, welches überwiegend von der Feminismus-Bewegung losgetreten wurde und völlig normal bestätigt, dass unsere Sprache im ständigen Wandel ist. LGBTQ+ hat damit in erster Linie nichts zu tun.
LGBTQ+ kommt beim *, : oder / ins Spiel, diese Form des Genderns inkludiert eine Anrede für nichtbinäre Menschen in unseren Sprachgebrauch.
Er ist zwar ein Scammer. A
Ja dein 1. ist Floh_Markt 😅 jetzt geh dir nen 3. Account machen
habe 5accs
Kannst ja die anderen 3 gerne noch aufzählen, du achso toller Typ mit 5 acc
nene lass mal
danke nochmal für deine 500k spende spende ich an den LGBTQ+ clan weiter
nene lass mal
danke nochmal für deine 500k spende spende ich an den LGBTQ+ clan weiter
🧢🧢🧢🧢
Danke
bin ich ganz bei dir eig aber er hat gegen den clan geschossen .... und zufällig gab es da noch den startkick von ihn grundlos gegen mich welcher auch gemeldet wurde ...
Gendern ist übrigens ein Phänomen, welches überwiegend von der Feminismus-Bewegung losgetreten wurde und völlig normal bestätigt, dass unsere Sprache im ständigen Wandel ist. LGBTQ+ hat damit in erster Linie nichts zu tun.
LGBTQ+ kommt beim *, : oder / ins Spiel, diese Form des Genderns inkludiert eine Anrede für nichtbinäre Menschen in unseren Sprachgebrauch.
ein ganzes einfach find ich net gut hätte es auch getan
Nein.
Nein.
nicht Weinen ❤️🥺
hahaha wie dieser scammer sich fühlt vllt 5m erscammt mfg und WeissbrotDE ist korrekt lgbtq ist aber uncool
WeissbrotDE ist korrekt
Danke
lgbtq ist aber uncool
LGBTQ+ muss gar nicht cool sein, LGBTQ+ ist normal.
WeissbrotDE ist korrekt
Danke
lgbtq ist aber uncool
LGBTQ+ muss gar nicht cool sein, LGBTQ+ ist normal.
Schwör mal auf Aldi?
Schwör mal auf Aldi?
Ich schwöre sogar auf Lidl.
Schwör mal auf Aldi?
Ich schwöre auf Rewe
Ich schwöre auf Rewe
Ich schwöre auf Gammelten Cheesburger