Ein Merge nach 3000h Spielstunden nimmt langsam Form an.
Jules-Gabriel Verne, ein bekannter französischer Schriftsteller bekommt ein Merge auf Griefergames.
Romane wie 20.000 Meilen unter dem Meer, In 80 Tagen um die Welt und natürlich mein absoluter Lieblings-Roman Eine Reise zum Mittelpunkt der Erde begeistern bis Heute von Jung bis Alt. Wer träumt nicht von solchen faszinierenden Abenteuern?
Mit diesem Beitrag möchte ich einen kleinen Einblick in den Baufortschritt geben und mich an dieser Stelle bei ein paar Spielern bedanken für Inspirationen und zuarbeiten.
Blockpaster_12 - Danke, Dein erfrischender spaßiger Charakter hat meiner Kreativen Ader neuen Wind gegeben, ![]()
Draimi - Danke für die Bautmat´s die Du mir immer lieferst, schnell und unkompliziert, um die 2Mille waren es bis dato schon glaube ich ![]()
Charlet - wie Du siehst wird Joshis zu Hause ein schöner Ort, er wird nie alleine sein. ![]()
![]()
@Heimdaller - ohne Dich würde ich wohl immer noch Holzhäuser bauen oder Farmen ![]()
da ich nun schon lange an dem Plot baue, kann es sein das es auch noch eine weile dauern wird (Reallife first), mein Ziel ist es das Plot bis Weihnachten 2021 fertig zustellen.
Bleibt also gespannt. Ich werde regelmäßig weiter Bauabschnitte hier per Screenshot bereit stellen ![]()
Der Bau des Plots orientiert sich an der Nachverfilmung aus dem Jahr 2008 mit den Hauptdarstellern:
Brendan Fraser & Josh Hutcherson
Regie führte:
Eric Bervig
Euch gefällt was Ihr auf den Screenshots seht? dann lasst doch ein Like da, eine Glocke zum aktivieren gibt es hier ja nicht ![]()
![]()
Mfg HappyAndCaBuxen