🤗 ein Fettes Event von Cy 💪👍
Beiträge von HappyAndCaBuxen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein Merge nach 3000h Spielstunden nimmt langsam Form an.
Jules-Gabriel Verne, ein bekannter französischer Schriftsteller bekommt ein Merge auf Griefergames.
Romane wie 20.000 Meilen unter dem Meer, In 80 Tagen um die Welt und natürlich mein absoluter Lieblings-Roman Eine Reise zum Mittelpunkt der Erde begeistern bis Heute von Jung bis Alt. Wer träumt nicht von solchen faszinierenden Abenteuern?
Mit diesem Beitrag möchte ich einen kleinen Einblick in den Baufortschritt geben und mich an dieser Stelle bei ein paar Spielern bedanken für Inspirationen und zuarbeiten.
Blockpaster_12 - Danke, Dein erfrischender spaßiger Charakter hat meiner Kreativen Ader neuen Wind gegeben,

Draimi - Danke für die Bautmat´s die Du mir immer lieferst, schnell und unkompliziert, um die 2Mille waren es bis dato schon glaube ich

Charlet - wie Du siehst wird Joshis zu Hause ein schöner Ort, er wird nie alleine sein.

@Heimdaller - ohne Dich würde ich wohl immer noch Holzhäuser bauen oder Farmen

da ich nun schon lange an dem Plot baue, kann es sein das es auch noch eine weile dauern wird (Reallife first), mein Ziel ist es das Plot bis Weihnachten 2021 fertig zustellen.
Bleibt also gespannt. Ich werde regelmäßig weiter Bauabschnitte hier per Screenshot bereit stellen

Der Bau des Plots orientiert sich an der Nachverfilmung aus dem Jahr 2008 mit den Hauptdarstellern:
Brendan Fraser & Josh Hutcherson
Regie führte:
Eric Bervig
Euch gefällt was Ihr auf den Screenshots seht? dann lasst doch ein Like da, eine Glocke zum aktivieren gibt es hier ja nicht

Mfg HappyAndCaBuxen
-
Das Delay könnte man da genauso mit rein machen.
und nein das Stapeln der Items dauert zu lange, 😉 und wie gesagt es geht nur um das Moven vom eigenen Plot auf einem anderen CB. Sprich das man als Spieler den /Server CBx Befehl nicht selber direkt benutzt. 😉 Tatsache ist ja am Ende ob ich den Befehl /Server CBx habe oder über den Portalraum jedes mal rammel macht für den Server keinen Unterschied und ein Risiko besteht wenn es gut Programmiert ist auch nicht. 😉
-
Alles anzeigen
auf CB15 bei /p h + und /p h ++
Befinden sich insgesamt 12 Spawner
/p h +
3 x Cobble
1x Hexe
1 x Schaf
1 x Lohe
1 x Enderman
1 x Kuh
und oben im Shop noch 1x Cobble
(zum Shop kann man per /p h cmc+ oder man läuft einfach hoch)
/p h ++ (kann man aber auch über den Admintunnel von /p h + erreichen)
1 x Creeper
1 x Skelett
1 x Wächter
Die Liste ist immer noch Falsch 🙈
Mfg HappyAndCaBuxen und Blockpaster_12
Alles anzeigenauf CB15 bei /p h + und /p h ++
/p h +
3 x Cobble
1x Hexe
1 x Schaf
1 x Lohe
1 x Enderman
1 x Kuh
1 x Creeper
1 x Skelett
1 x Wächter
-
-
auf CB15 bei /p h + und /p h ++
/p h +
3 x Cobble
1x Hexe
1 x Schaf
1 x Lohe
1 x Enderman
1 x Kuh
1 x Creeper
1 x Skelett
1 x Wächter
-
Viel Glück an alle Teilnehmer, viel Spaß bei Deinem Live Event. 🎉🤘🎊
Ich spiele derzeit auf CB8 und CB15.
Mfg HappyAndCaBuxen
-
-
"Männer mögen das Feuer entdeckt haben. Aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt."
Das Zitat ist von Sarah Jessica Parker
Wie war
-
mit Fleisch natürlich!

-
bin dabei @Heimdaller, hoffe das ich in meiner neuen Wohnung schnell Internet habe. dann bauen wir Entchen in Grund und Boden

-
Nicht das Ihr es am Ende noch mit mir zutun bekommt 😂🤗😂 <---- voll PvP Noob aber ungeschlagen in AAPG und Arma2 DayZ Mod 😋
-
Eventuell Beschwerden/ Vorschläge der Tribute können mir gern noch per PM geschickt werden. Ich werde diese Zusammenfassen und gesammelt an Heimdaller weiterleiten.
Mfg Happy 🤗
-
Snapiii hat (mal wieder) die Hungergames souverän gewonnen!
das würde ich jetzt nicht sagen, W00ki und PhantomExitus sind Ihm sehr gefährlich geworden und haben Snapiii zugesetzt

Dennoch ein verdienter Sieg.
Mfg Happy
-
Würde den Böller1 bei 4m Schätzen,
den Böller2 bei 3,5m,
Beide sind einmalig und somit Items mit hohem Sammlerwert, vergleichbar mit einem Picasso.
Mfg Happy
-
Trader habe schon davor mitbekommen, dass du hacks unterstützt.
Deine Argumente kann ich aber nicht nachvollziehen.
Ja der Wolle Preis ist gefallen, ja der ist so auch fair jedoch ist es immernoch asozial sich Vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Klar ist das Ansichtssache, was jedoch eindeutig ist, ist der Fakt das desto mehr Spieler da sind umso mehr leidet die Performance. Und ja auch der ein oder andere Hacker bringt Lags, auch wenn er nicht den ganzen cb zum abstürzen bringt.
Was ich immer noch nicht verstehe:
Wen stört es denn wenn ich unfaire Spieler bannen lasse? Und wenn's euch stört hätte ich gerne eine Info warum.
niemand mag Meldemu***is
wegen nonsens. -
-
-
Jedes Weihnachten ist das schönste, Dieses Fest versprüht für mich seinen ganz eigenen Glanz und Freude. Wir feiern jedes Jahr gleich, mit der ganzen Familie, zusammen in unserem Kreis und das ist immer schön egal was auch so passiert

Und was war dein schönstes Weihnachten HappyAndCaBuxen ?
Oooh das ist lange her. Da hatte ich noch ein intaktes Elternhaus. Da war ich noch geistig kreativ mit Gedichten, Märchen für meine Family. Lang, lang iss es her.
-