- Wie heißt der betroffene Spieler?
- PlusElo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Griefing mit TnT-Lore und Wither
Wie im Titel schon beschrieben, leider auch mich.. Er bestreitet es jetzt mal wieder und will Beweise deshalb im Folgenden die gewünschten Beweise.. ![]()
Zur Story, der Spieler "PlusElo" hat mich nach ca. 2 Monaten aktiver Spielzeit auf Griefergames CB5 gegrieft mit seinen Komplizen Scotchsnapi und JimKnopf, auch beides bekannte Griefer/Scammer. Bei dem Grief hat er mein komplettes Lager zerstört und das Grundstück leider direkt mit. _HMaN07_ kannte die Griefer-/Scammerbande scheinbar damals als CB5 Veteran schon und hat es geschafft mir einen Teil meiner Sachen zurückzubeschaffen. Leider war das, was PlusElo widergegeben hat nicht mehr als ein paar Stacks Kohleblöcke und schlecht verzauberte Anfänger Sachen. Die wertvollen Materialien hat er sich natürlich behalten und war noch überrascht, dass ich ihm nicht die Füße küsse und ihn dafür lobe, dass er mir immerhin irgendwas von meinem kompletten Lager wiedergegeben hat.
Viel Zeit ist nun vergangen, und besagter Spieler ist einem bekannten CB5 Clan beigetreten, bei Rücksprache mit dem Leader/Admin wurde auch versichert, dass er sich geändert habe und ich glaube er hat auch nachträglich vielen, die sich mit einer konkreten Summe gemeldet haben und beweise hatten, etwas erstattet.
Nur ist mir der Spieler natürlich ein Dorn im Auge, vor allem da er in einem persönlichen Teamspeak-Gespräch bis zuletzt keine Anstalten gemacht hat sich aufrichtig zu entschuldigen. Was kam war ein "Aja sry, aber kann mich net an jeden erinnern".
Heute hat er mich angeschrieben, weil ich ihn gekickt habe und er damit absolut nicht einverstanden war. Der Kick war gekauft von einem Spieler, dessen Mutter PlusElo, wenn auch auf harmlose Weise beleidigt hatte. Wie die Beleidigung zu gewichten ist, überlasse ich jedem selbst. Die Aussage war: "Blabla1000 (der Spieler, der den Kick gekauft hat) deine Mutter ist Jimm" geschrieben von PlusElo.
Ich dachte mir der Kick geht eh nicht durch und die 5k nehme ich mit und kaufe davon Fly für den Server.
So und um es nun kurz zu machen, es folgen die Beweise mit den Screens:
Fazit: Vielleicht hat er sich geändert, aber auf mich wirkt er immernoch unfreundlich, arrogant und nebenbei spammt er auch noch den ganzen Tag seine Verkaufswerbung, wobei er ja sagt es ist kein Spamm, weil er zwischen den Texten, die er 3x hintereinander postet ein "-" zwischenschiebt. ![]()
Sein Clan möchte ich komplett außen vor lassen, da der Clan super korrekt ist und sehr viel für die CB5 Community tut.
Bleibt sauber! ![]()
PS: Keine Haftung für Rechtschreibfehler. Screens sind von 2019 Juli
Austrizonian wie gewünscht die Verlinkung
PlusElo hier deine gewünschten Beweise