- Wann beginnt das Event?
- 26.07.2021
- Wann endet das Event?
- 6.8.2021
Hallo liebe Community,
Ich habe heute Geburtstag und möchte eine Kleinigkeit verlosen:
Was kann man gewinnen?
- 1x 25k
- pro volle 10 Teilnehmer werde ich jeweils weitere 10k zusätzlich verlosen
Was müsst ihr tun um mitzumachen?
- Ein mit eurem Ingamenamen und CB auf dem ich euch finden kann signiertes (oder Umbenanntes) Item (egal welches, ob Spawner
, Beacon oder Dirt) in meinen Spendenbrunnen auf meinem 1. GS auf CB19 werfen (neben der Eingangstür des Hauses) (ACHTUNG: Das Plot befindet sich im Bau und es gibt Gruben wo ihr in den Tod stürzen könntet, wenn ihr nicht aufpasst!)
- Teilnahmezeitraum 26.07. bis 06.08. 23:59 Uhr (UTC + 2h)
- Pro Spieler ist nur ein Item erlaubt, auf dem angegebenen CB sollte sich auch ein halbwegs bebautes Plot finden lassen!
- jeder kann nur einmal gewinnen
- Es zählen nur die Items im Spendenbrunnen (max. 2 DKs + ein paar Trichter) (Achtet selber auf Itemremover oder Scammer)
Da ich in der zwischenzeit im Urlaub bin und daher nicht täglich den Spendenbrunnen kontollieren kann, wird das Event sofort abgebrochen, sollte der Brunnen mit Müll/Items blockiert/verstopft werden.
Wie wird Ausgelost?
- ich werden Anfang August (Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin) unter allen Teilnehmern auslosen, indem ich jedem Item, nach der reihenfolge des Einwurfs Zahlen zuweise.
- Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und deren Items werden in einer Showcase einsehbar sein.
- Es zählen nur die Items im Spendenbrunnen (max. 2 DKs + ein paar Trichter) (Achtet also bitte selber auf Itemremover oder Scammer)
Viel Glück
P. S. Teilen und Markieren ist ausdrücklich erwünscht, je mehr Teilnehmer mitmachen, desto mehr gewinne gibt es.