Wurde da schon irgendwas gesagt? Oder ist das Projekt beendet worden?
Wie siehst aus mit dem Drachenkampf?
-
Lord_Cancour -
27. Juli 2021 um 11:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde mich auch interessieren!
War bei so einem Testkampf dabei und fand es toll!
Habe mich schon sehr drauf gefreut und dann ist nichts mehr passiert

-
Also,
bis jetzt hab ich zumindest nichts weiter mitbekommen, was den Drachenkampf betrifft. Ich könnte mir aber vorstellen, das es momentan aus Performance-Gründen nicht möglich ist, einen zu Veranstalten, zumal man sicherlich auch so viele Spieler wie möglich dabei haben möchte. Ich könnte mit vorstellen, das mit den neuen Servern der Drachenkampf auch wiederkommt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich will diesen regen Austausch nicht unterbrechen. Weiterüberlegen könnt ihr im Offtopic-Bereich. Hier passt das nicht. ABER ich verschiebe das Thema nicht, sondern lasse es hier. Ich versuche das intern zu hinterfragen und werde euch hier informieren.
Für Gerüchteküche macht gerne ein Thema im Offtopic auf.
-
PB_Avenger
27. Juli 2021 um 12:13 Hat das Thema geschlossen. -
Hi Leute. Leider fällt meine Info nicht so detailiert aus wie gehofft.
Zum aktuellen Zeitpunkt können wir euch leider keine Neuigkeiten zu diesem Thema präsentieren. Das heißt aber auch das er nicht abgesagt ist. Leider heißt es weiter warten.
-
System
28. August 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.