Wie lautet Dein Minecraft-Name? Frau_mit_Keule
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.22
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Forge, CraftinTweaks und InventoryTweaks und Appleskin
Auf welchem Server besteht der Bug? CB11
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Naja sie werden oft nicht angezeigt
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Ne
Was genau macht der Bug? Meistens werden Schilder und Rahmen mit/ohne Items und Rüstungsständer ink. Inventar nicht angezeigt. Häufig ist beim ersten mal alles da, sobald ich aber weg war und wieder /p h ist das meiste weg. Es stört ziemlich, vorallem in meinem Lager wenn ich nicht weiss was in den Truhen ist und ist auch schon auf einem zweiten PC immer wieder aufgetreten. Andere Freunde von mir sehen immer alles. Was mache ich falsch bzw gibt es ne Lösung dafür?
Wie könnte man den Bug beheben? Wahrscheinlich durch InGameeinstellungen?!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Würde mich über Hilfe freuen, da ich schon verschiedene Mods ausgeschaltet habe und Grafikeinstellungen durchprobiert habe.
Danke dass Ihr euch die Zeit nehmt, hoffe den Fehler haben mehrere und da gibt es eine einfache Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
FmK