Hallo und einen schönen guten Abend,
bin neue bei euch und auch bei Minecraft. Jetzt habe ich das Problem das ich von der Lobby nicht zum Citybuild komme. Ich werde immer zurück gestoßen. :/Warum?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo und einen schönen guten Abend,
bin neue bei euch und auch bei Minecraft. Jetzt habe ich das Problem das ich von der Lobby nicht zum Citybuild komme. Ich werde immer zurück gestoßen. :/Warum?
Versuch mal wenn du im HUB bist /portal
Ps. du darfst nicht zu nah an die männeken ran
darum wirst immer weg gestoßen
Hallo, welche Version spielst du? Was steht als Meldung da?
Bevor man ein Cb betreten kann, muss man 12 Sekunden warten zwecks der Verarbeitung der Daten.
Falls du den Text oben gelesen hast / hättest :
1) Welche meldung soll da stehen wenn er gestoßen wird? Außerdem hat es njx mit der Version zu tun, da in der Lobby eine forcefield um die NPC ist, welche er ja wie er im Problem schildert in der lobby sind 😉
😉 nix portal, nix 12 Sekunden, wir sind in der Lobby
Servus, du musst wenn du in der lobby bist, mit rechtsklick auf die figur gehen aus ein paar Blöcken Entfernung , dann geht's
Versuch mal wenn du im HUB bist /portal
Ps. du darfst nicht zu nah an die männeken ran
darum wirst immer weg gestoßen
Gute Alternative! Kann ich empfehlen
Hi, die neuste Version 1,7 nochwas. Kommt gar keine meldung, werde einfach zurück gestoßen. Bin jetzt schon 15 min drin und Funzt nicht.
Hi, die neuste Version 1,7 nochwas. Kommt gar keine meldung, werde einfach zurück gestoßen. Bin jetzt schon 15 min drin und Funzt nicht.
Die Serverversion von Gg ist die die 1.8.9 das beste Spielerlebnis hast du mit dieser. Rest siehe oben
Due neueste is die 1.17
mit der Eingabe hat es endlich geklappt, DANKE
Guten Tag,
das kann an deiner Spielversion liegen, alles über 1.12.2 kann zu Anzeigebugs führen.
Der Server von Griefergames läuft auf der 1.8.9. Wer sich Minecraft neu holt hat automatisch immer die aktuelle Spielversion eingestellt. Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version für Griefergames einstellt.
1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen
2. Auswählen von + Neu ...
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
4. Im diesen Schritt könnt ich euch einen Namen überlegen damit ihr es wieder findet
5. Auswählen der Spielversion 1.8.9
6. oder 1.12.2
7. Jetzt geht ihr unten rechts auf Erstellen
8. Im Launcher wieder oben auf Spielen klicken
9. Im Startbildschirm vom Minecraft Launcher unten links euere erstelle Version raussuchen und dann auf den grünen Button Spielen drücken
Falls ihr LabyMod oder Forge installiert habt für 1.8.9 oder 1.12.2 wird die entsprechende Version automatisch erstellt
So könnt ihr dann auf Griefergames joinen.
P.s. NIcht über die Dreiecksymbole bei meinen Spielversionen wundern, ich nutze die Entwicklerversion vom Launcher und daher wird das so angezeigt bei mir
Richtige Spielversion im Java Minecraft Launcher für Griefergames einstellen
Wie kann ich die Version ändern? Sorry Blutiger anfänger! ![]()
Danke
Jetzt klappt alles! Danke euch!