Meine Transaktionen Sind Öffentlich könnt gerne gucken ![]()
@Wxrio scammt um 300k mit beweisen!
-
- Citybuild 3
- Scamming
-
Anonymos -
29. Juli 2021 um 00:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie gesagt wen ich mich irre entschuldige bitte.
-
Ja du irrst dich
wird eh alles noch geklärt 
-
ich bin gespannt
-
Ja du irrst dich
Naja, da du selber Scammst, solltest du hier nicht reden, also könnte man dir zu 100% vertrauen.
-
Ja du irrst dich
Naja, da du selber Scammst, solltest du hier nicht reden, also könnte man dir zu 100% vertrauen.
Jackenaut bitte was? ich scamme nicht das ist rufmord
-
Es bezieht sich auf die Person, welche ich Zitiert habe - @Fxxn
-
ok dan ist ok ignoreiere mein konvi einfach
-
Es bezieht sich auf die Person, welche ich Zitiert habe - @Fxxn
beweise ? wenn ja mach beitrag auf
So der liebe Wxrio hat am 31.7.2021 selbst zugegeben im Teamspeak , dass er mich gescammt hat. Er sagte dabei noch er wird mir das Geld zurück geben ! Das Bild von ihm war auch Bearbeitet !
Trotz der Klärung den Forum BEITRAG noch offen lassen !
DANKE AN ALLE!
Der Neuste Stand Besteht: Wxrio schreibt mir raus mit dir: und weiß antscheinend nichts von dem trade hat nie geld bekommen und ich habe nichts mehr !
-