Hi.
Ich wollte mir eine neue Signatur erstellen und habe bemerkt, dass ich die Schriftgröße nicht ändern kann. Bei anderen Signaturen gibt es aber ja auch große Schriften habe ich gesehen glaub ich.
Weiß da jemand was zu?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi.
Ich wollte mir eine neue Signatur erstellen und habe bemerkt, dass ich die Schriftgröße nicht ändern kann. Bei anderen Signaturen gibt es aber ja auch große Schriften habe ich gesehen glaub ich.
Weiß da jemand was zu?
Hey 1ALF_
Ich habe dir mal nen Bild angehängt, indem du sehen kannst wie man die Schriftgrösse ändern kann. Das Zeichen dafür sieht auf dem Handy genauso aus wie auf dem Pc.
Lg Das_Hut
Das gilt nicht für die Signatur.
Die Schriftgröße in Signaturen wurde von einigen ausgenutzt, wodurch diese Funktion deaktiviert wurde.
Jeder der noch eine Signatur mit großer oder kleiner Schrift hat, kann diese weiter verwenden. Sobald sie versuchen die Signatur zu ändern, mussen alle Schriftgrößen entfernt werden bevor sie diese speichern können.
Hey 1ALF_
Ich habe dir mal nen Bild angehängt, indem du sehen kannst wie man die Schriftgrösse ändern kann. Das Zeichen dafür sieht auf dem Handy genauso aus wie auf dem Pc.
Lg Das_Hut
Hey, das Zeichen mit dem T war dort nicht mehr zu sehen, deswegen hatte ich mich gewundert. Aber durch phanTom84_ sind wissen wir ja jetzt Bescheid.
Danke trotzdem euch beiden. ![]()