Moin an alle Baumeister, Blöcke-Klopfer und Spawnrumgammler 8)
Ich war neulich mit meinem Mobile Account Online und stand für einen kurzen Moment beim Spawn rum und nachdem ich mich zu meinem Plott teleportiert habe, wollte ich die Items aus meinem Inventar absortieren und habe mich gewundert, das sich die Magmacreme nicht stacken ließ. ![]()
Später am Tag mit meinem Java-Account habe ich dann schnell gemerkt warum das nicht ging,.... Die Creme ist signiert und ich wollte mal fragen, ob den Ersteller (Horst_Block) jemand kennt?!? ... und ob es evt. der gleiche Horst ist, der schon mit Abge Videos auf GG aufgenommen hat?
Ich weiß nicht ob ich wirklich der Weltbeste Spawnrumgammler bin aber ich verteile gerne mal gebratenes Fleisch an den ein oder anderen AFK-Spieler am Spawn!^^
Ich finde dieses Item mega Lustig und habe mich übertrieben gefreut, und auch wenn es vermutlich nix Wert ist, stehe ich total auf solche signierten Spaßitems!!! ^.^
Falls noch jemand so etwas hat oder signieren kann, ich habe auf meinem Plott ein Trichter und würde mich riesig über solche spaßigen Items freuen! ![]()
Würde mir gerne eine Bilderrahmenwand auf meinem 2. GS machen mit ähnlich lustigen Items drauf! ![]()
Wirklich laaange Rede, überhaupt kein Sinn,...
kann man sowas mit einem Preis betiteln, eher nicht oder?
Viele Grüße von CB6,
Euer Fresh-Griefer und weltbester Spawnrumgammler Taotron