- Wie heißt der betroffene Spieler?
- voll_verklickt
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt und erpresst
er hat uns erpresst dass er erst die 27k wieder gibt wenn wir ihn nicht mehr startkicken oder so.
also ich warne euch nur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
er hat uns erpresst dass er erst die 27k wieder gibt wenn wir ihn nicht mehr startkicken oder so.
also ich warne euch nur
war mir klar das der Typ irgendwann anfängt zu scammen kein wunder ! Passt auf das ihr nicht auch Opfer von diesen kleinen Bengel werdet!
war mir klar das der Typ irgendwann anfängt zu scammen kein wunder ! Passt auf das ihr nicht auch Opfer von diesen kleinen Bengel werdet!
gescammt hat er nicht
Hallo
dieser Post beinhaltet leider keine Beweise weshalb wir alle von Rufmord ausgehen müssen,
falls es einen Beweis gibt füge ihn doch bitte noch ein oder lade einen Clip auf Youtube hoch und schicke den Link als Antwort.
Was du beschrieben hast ist auch keine Erpressung, er möchte lediglich nicht mehr gestartkickt werden, also einfach ein Deal.
Hallo
dieser Post beinhaltet leider keine Beweise weshalb wir alle von Rufmord ausgehen müssen,
falls es einen Beweis gibt füge ihn doch bitte noch ein oder lade einen Clip auf Youtube hoch und schicke den Link als Antwort.
Was du beschrieben hast ist auch keine Erpressung, er möchte lediglich nicht mehr gestartkickt werden, also einfach ein Deal.
Ich habe persönlich PCOnCra gesagt, dass ich hiermit nichts zutun haben möchte, es gibt aber einen weiteren beitrag von mir selber, wo beweise vorhanden wären, ich füge ihn unten an
Hallo
Ich habe persönlich PCOnCra gesagt, dass ich hiermit nichts zutun haben möchte, es gibt aber einen weiteren beitrag von mir selber, wo beweise vorhanden wären, ich füge ihn unten an
BeitragRE: Voll_Verklickt rufmordet Distel007 Z4pex_PCOnCra und Knxffiiger
[…]
jo ich kanns auch so bestätige MFG der scammer btw er hat 20% von dem gewinn abbekommen ware irgendwie 10 orb angel usw
PrinceOfLabby6. August 2021 um 17:24
Diese Beweise sind natürlich wichtig, das er scammt ist jetzt wohl geklärt.
Es ist trotzdem keine Erpressung.
BeitragRE: Voll_Verklickt rufmordet Distel007 Z4pex_PCOnCra und Knxffiiger
[…]
jo ich kanns auch so bestätige MFG der scammer btw er hat 20% von dem gewinn abbekommen ware irgendwie 10 orb angel usw
PrinceOfLabby6. August 2021 um 17:24 Diese Beweise sind natürlich wichtig, das er scammt ist jetzt wohl geklärt.
Es ist trotzdem keine Erpressung.
seh ich genauso, und wie gesagt habe z4pex_PCOnCra gesagt dass ich damit nichts zutun haben möchte
Hallo
Dankesehr