da wurd wohl einer ertappt 😘
habe ja nichts zu verbergen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
habe ja nichts zu verbergen
musste mit snipingtool screen vom screen machen da ich nciht wusste wie ich den aus mc hier rein kopieren kann da ich alles aus dem mc ordner gelöscht habe
1Sweezy und was ist das mit Jakaldragon?😨
Was soll mit dem sein? Der Screen ist 8 bis 10 Monate alt kp was ihr von mir wollt
Alles anzeigenhat er dem falschen payed? xD
Naja oder sich halt den Namen geschnappt ein rang übertragen lassen oder Item eingelöst
Oder er wurde fett verarscht
ScammerRadarTeam der Screenshot ist komplett gefaked. Da wurde nichts erstattet
Der Spieler JakalDragon heißt seit 2023 nicht mehr so 😂😂
Da hätte man sich aber mehr Mühe geben können.
Der Account wurde zu Nethernomade erst Anfang 24 umbenannt 😂
Habe Grade geguckt, der neue acc war auch noch nie auf Griefergames der komplette Screen ist einfach Fake
Habe dem das doch schon damals direkt nach dem scamm gegeben nachdem ich ins Radar gekommen bin also er hat es 1 Woche später bekommen?
geil 1Sweezy Comeback
Ja nh
wann hat die Erstattung stattgefunden =) ?
1 Woche nach dem scamm
wann entschädigst du mich
Wusste nicht das ich dich gescammt habe Nic
Der Screen ist gefaked 😘
Gern geschehen ihr süßen
Wo soll der bitte Fake sein? Der Screen ist 8 Monate alt
hoffentlich bleibste sauber, alles gute
Klar Peter
lange nicht mehr von dir gehört !
Sauber bleiben! Gut das du erstattest
Natürlich !!
Nachdem ich mich jetzt geändert habe und nicht mehr scamme, habe ich das Team vom ScammerRadar gebeten mich von der Liste zu entfernen. Da mein Eintrag länger als 6 Monate zurückliegt, wurde dem zugestimmt. Selbstverständlich erfolgte die nur unter der Bedingung, dass ich bei einem erneuten Scam sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder entfernt zu werden.
War dabei ! Kann es bezeugen!!!
Also ich wurde gescammt um 62,5kk !
Bevor du quittest möchte ich die gerne wieder haben, da ich einen Anspruch darauf habe!!!!!
Sonst muss ich mal das Scammerradar darüber Informieren 😈
Wenn ich die 62,5k wieder habe kannst du Quitten !!!
gg
Mfg
Arctic das ist ein Troll Beitrag weil du bist Black in echt
Alles anzeigenAlso, für alle, die sich noch nicht eingemischt haben, hier einmal ein Statement meiner Seit's
Ich fragte an dem Tag als spaß im Chat, nach einer 10er nach l.
Es diente als Joke, weil ich 10 Minuten vorher 7m bei RTLPloppey verspielt habe.
Danach schrieb Dropo dass ich es bei ihm machen kann und dass ich mein Konto anmachen soll.
Ab diesem Moment wusste ich, wenn ich jetzt schreibe, dass es ein Scherz war, werde ich auch einen Beitrag usw. Bekommen.
Von daher sagte ich dann ( weil ich nicht dumm darstehen wollte), dass ich es bei anubis verzockte, um wie gesagt nicht dumm dazustehen.
Danach ging ich kurz auf CBEvil damit es nicht auffält, bin dann wieder auf CB1 gekommen, wo es dann schon mit dem Rufmord anfing.
Also bin ich später mit 1Sweezy und Dropo und mit Superflummi in den Talk gegangen
Ab diesem Moment würde ich nervös und wusste nicht mehr ganz was ich sagen soll, weil die Wahrheit den selben spaß mit sich gezogen hätte, da sie mir eh nicht glauben würden.
Also fing ich weiter drüber zu reden dass ich es bei anubis verzockt hätte.
So ging es weiter im Talk, bis 1Sweezy jemanden von Poseidon fragte, der antwortete, dass ich keine 10mio verzockt habe.
Nach langer Disskusion ging es dann weiter und ich wurde immer nervöser, weil ich mittlerweile von jedem als Scammer betitelt wurde.
Ich kam dann ingame 2-3 mal in's jail und bekam mehrere Startkick's.
Nachdem Superflummi weg War, haben die mich im Talk nur noch beleidigt und als Leute bezeichnet, die ich hier nicht nenne.
Danach bin ich nochmal Sehr nervös mit Superflummi im Talk, der mich nochmal drauf ansprach, dass wenn ich zugebe dass ich Scammen wollte, alles gut sei.
Ich wäre aber so oder so aus dem Clan geworfen worden, weil ich sehr nervös war und mich nicht mehr richtig rechtfertigen konnte.
Ich war aber weder auf dem gs von 0Dropo, weder wollte ich diese "10er" je machen.
Und nochmal zum mitschreiben: Hätte ich wirklich um diese besagten 10mio scammen wollen, wäre ich doch nicht so blöd gewesen, die bei wem anders zu spielen, sondern hätte dann eher selber Betrieben oder?
Später am Abend, würde ich dann aus dem sunshine Clan geworfen, weil Superflummi es auch (anscheinend) nicht glaubwürdig Fand.
Danach habe ich mich beim RIry Clan beworben und wurde durch Zuspruch von Superflummi dort aufgenommen.
Danach kam der Forumsbeitrag, ab dann war alles was ich sagte ja anscheinend eh gelogen..
Dann wurde ich von jedem im Forum konfrontiert und wusste mich auch nicht mehr zu verteidigen, worauf ich dann teilweise auch sehr wütend geworden bin.
Hab ich noch was vergessen? Keine Ahnung
Die meisten von euch werden mir zwar eh nicht glauben aber hier habt ihr euer Statement
LG Jaron
ich warne euch einfach nochmal vor Jaron189. Er versucht ganz schlecht zu scammen, macht egh also kauft und verkauft mios für echtes Geld. Außerdem hat er meinen Dunkelheutigen Freund Zeny1n als Schwa*zen Kokospflücker beleidigt und hat auch im dc das N wort Gesagt zu ihm. Ich mag sowas nicht und distanziere mich von so etwas. LG
klarer scammversuch! lg sweezy
ka wieso da auch überlegt wurde wegen scamm oder nicht da er ja am anfrag gefragt hat welche INSTAS er will und danach bd für beide schreibt
Das das noch Thema ist 😹 Lustig
Nach Absprache gibt es sowas also kein Plan was deine Mission hier ist aber laberst nur scheiße und es juckt niemanden
Und wer sagt das es die Absprache auch nicht bei dem Scamm von dir gab ?
Bei 1,5mio bietest du es direkt an, aber man soll dir glauben das du es bei 6mio nicht tust. Du bist ein Scammer und fertig. Da kannst du mit so vielen Ausreden kommen wie du willst. Dafür das ich "scheiße laber", habe ich schon mehr Beweise geliefert die deine Ausreden widerlegt haben. Du schaffst es ja nicht mal Beweise zu liefern die nur eine deiner Ausreden ein bisschen halt geben würden.
Ich nehme doch keine 6mio runde auf digga er kann doch einfach die ganze Aufnahme rein schicken dann hast du dein Beweis aber komisch das er es nicht macht. So außerdem hat er davor 2mal eine 3mio runde 21i gespielt dann hat er gesagt 6er ich habe gesagt alles bleibt gleich er ok
Sry aber einfach generell dieser cb1 Bande Ned vertrauen dann gibt's auch keinen Ärger 👍
Blicke hier jz Ned durch wer was getan hat aber generell gesagt
Cb1 geht garnicht !
Habt ihr beide nicht aber schon gescammt?
Ich bin #scammfrei #scammfree also und Dropo scammt nicht nein
Habt ihr beide nicht aber schon gescammt?
Ja. Gibt genug Beiträge dazu
Wo scammt Dropo bitte ? Du bist der größte Randy digga geh dir Arbeit, Freunde und Freundin suchen in real life digga du bist so gefangen. Du nimmst das Spiel zu ernst bro 👊 😎
Was denken die sich auch es kommen 5 rentner und sagen cb1 müll cb und wundern sich wenn wir die kicken lo
Die stempeln uns als scammer ab nur weil wir auf cb1 spielen ! Wir sollten Protestieren !!!!!🤬
Ich habe auf meinem
Blackjack gs stehen das es nur 21i gibt bei meinem Blackjack.
Soviel zum Thema es gibt bei dir nur 21i
Nach Absprache gibt es sowas also kein Plan was deine Mission hier ist aber laberst nur scheiße und es juckt niemanden
1Sweezy der kleine scammer
okay Marechts !
Blackjack gs stehen das es nur 21i gibt bei meinem Blackjack
Das steht jetzt bei deinem GS. Aber im Video sieht man ganz klar das, das untere Schild nicht da war.
Komisch...Bild aus dem Video.
Also hast du es nachträglich geändert.
Vielleicht einfach nur die Schilder getauscht ? Die Positionen ? Schonmal daran gedacht ?
Das ist crazy hahahahaha
Ich weiß nicht genau worüber diskutiert wird, man Sieht ganz klar, dass der Spieler sein Insta gehittet hat und er nach 10 sekunden einfach nochmal geklickt hat ohne das der Spieler danach nochmal hit oder stay schreibt. (Nehmen wir an es wäre nur mit 1 insta gespielt worden)
Vielleicht war das ja ein versehen, kenne ihn von CB1 und er war eigentlich ganz sympathisch zu mir. Sweezy an deiner stelle würd ich dem Spieler sein Geld wieder geben
Alles gut und schön klar aber ich habe danach nach der 8 noch weiter gehittet als wir noch bisschen geschrieben hatten. Hatte dann 18 bekommen hat er aber natürlich nicht mit ihm Clip.
So mich juckt das hier alles nicht ich weiß das ich nicht scamme und das weißt du auch.
Aber korrekt bro
war doch obvious doppelklick hääää
Chatlog funktioniert nicht mehr hatte es gestern probiert, kann aber gerne die egh Beweise gegen Nethernomade schicken
Es geht aber nicht um Nethernomade und egh vorkomnisse das kannst du in einem separatem Beitrag melden. Hier geht es primär um dich. Chatlog funktioniert. Kannst gerne ein video schicken wo man sieht wo du den chatlog machen möchtest und es nicht geht sonnst idk NetherNomade du kannst auch einen chatlog erstellen..
Aber ich misch mich da auch nicht mehr ein, es ist in deinem Interesse die Wahrheit zu sagen oder nicht..
Naja 2 wollten die Beweise sehen aber alles gut KingQuadrix. Habe schon gesagt denkt von mir was ihr wollt fertig ist.
Habe gestern so oft höhere runden first bekommen und nicht gescammt aber ich scamme ja um 6mio macht kein Sinn digga er soll den ganzen Clip rein schicken weil wo wir dc waren mit ihm und er uns beleidigt hat und gedroht hat ging sein Clip noch 10min