Moin.
Spiele mit labymod.
hab eben kurz mit Mystery Mod gestartet da ich nen foto brauchte und hab dann wieder auf laby gewechselt. seid dem stürtzt mein spiel ab sobald ich auf einem cb join. war vohrer nie so wenn ich die mod gewechselt hab
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin.
Spiele mit labymod.
hab eben kurz mit Mystery Mod gestartet da ich nen foto brauchte und hab dann wieder auf laby gewechselt. seid dem stürtzt mein spiel ab sobald ich auf einem cb join. war vohrer nie so wenn ich die mod gewechselt hab
Dieses Problem hatte letztes mal schon jemand.
Dein MC kann mit irgendeinem Entity am Spawn nicht richtig umgehen.
Normalerweise sollte eine cleane Neuinstallation helfen.
Also den .minecraft Ordner löschen/verschieben und vom Launcher neu installieren lassen.
Hallo, hast du MysteryMod und LabyMod im selben .minecraftordner? Laut deiner Meldung ist das Problem LabyMod.
Entweder trennst du beide Versionen in separaten .minecraftordner oder guckst dir die 2 Videos an wie du beides zusammen nutzen kannst.
Dieses Problem hatte letztes mal schon jemand.
Dein MC kann mit irgendeinem Entity am Spawn nicht richtig umgehen.
Normalerweise sollte eine cleane Neuinstallation helfen.
Also den .minecraft Ordner löschen/verschieben und vom Launcher neu installieren lassen.
aber wie kann das sein ? spiele nur labymod. und hab nur kurz mysterymod gestartet weil ich was machen musste. hab das game geschlossen version gewechselt. und das hab ich nicht zum ersten mal emacht. hatte aber nie probleme..
Hallo, hast du MysteryMod und LabyMod im selben .minecraftordner? Laut deiner Meldung ist das Problem LabyMod.
Entweder trennst du beide Versionen in separaten .minecraftordner oder guckst dir die 2 Videos an wie du beides zusammen nutzen kannst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ja ist beides im selben .minecraft ordner. also einfach einen neuen .minecraft ordner erstellen und alles was zu mysterymod gehört in den ordner packen ?
ja ist beides im selben .minecraft ordner. also einfach einen neuen .minecraft ordner erstellen und alles was zu mysterymod gehört in den ordner packen ?
Ja genau MysteryMod in einen eignen .minecraft ordner und bei der Spielversion wo du MysteryMod nutzt muss dann der neue .minecraft ordner hinterlegt sein.
Ja genau MysteryMod in einen eignen .minecraft ordner und bei der Spielversion wo du MysteryMod nutzt muss dann der neue .minecraft ordner hinterlegt sein.
hab ich versucht. stürtzt trotzdem ab sobald ich auf nen cb join
Du hast auch LabyMod aus dem neuen .minecraft ordner gelöscht, so das nur MysteryMod drin ist.
Weiß mal dem Spiel mehr Arbeitsspeicher zu. Gehe mal auf Installationen, bei der Spielversion auf ... klicken, bearbeiten, mehr optionen unten bei Xmx2G die Zahl verändern z.b. Xmx4G und dann auf speichern
Du hast auch LabyMod aus dem neuen .minecraft ordner gelöscht, so das nur MysteryMod drin ist.
Weiß mal dem Spiel mehr Arbeitsspeicher zu. Gehe mal auf Installationen, bei der Spielversion auf ... klicken, bearbeiten, mehr optionen unten bei Xmx2G die Zahl verändern z.b. Xmx4G und dann auf speichern
Arbeitsspeicher hab ich schon immer mehr gehabt als Standard
Hast du bereits mal den gesamten .minecraft Ordner gelöscht/verschoben, und ohne mods versucht mit einer kompletten Neuinstallation zu connecten?
Moin.
Spiele mit labymod.
also ich hatte das auch dann habe ich einfach mein pc ausgeschaltet und am nächsten tag war das weg und ist nicht gecrasht
Moin.
Spiele mit labymod.
also ich hatte das auch dann habe ich einfach mein pc ausgeschaltet und am nächsten tag war das weg und ist nicht gecrasht
hab ich schon probiert geht nicht
Ich hab dass selbe Problem mit dem
Ich hab dass selbe Problem mit dem
Ticking entity so bald ich auf einen CB Joine Crasht MC
seid wann hast du das problem ? und hast du deine mod oder so geändert ?
Hab ich seid heute als ich kurz mit MysteryMod on war
dann hab ich Mc kompeltt gelöscht ect. und alles neu installiert und crasht immer noch
Das Problem scheint bei euren Internetanbieter zu liegen. Es sind keine anderen Meldungen bekannt
dann hab ich Mc kompeltt gelöscht ect. und alles neu installiert und crasht immer noch
also spielst du normalerweise mit laby so wie ich ?
dann haben wir ja das selbe problem
Wenn es um MysteryMod jetzt geht dann bitte hier https://forum.mysterymod.net/forum/ im Forum melden. MysteryMod wird hier nicht supportet.
Ja aber ich verstehe nicht wieso es immer noch crasht ich habe ja MC und LabyMod neu installiert
![]()
Das Problem scheint bei euren Internetanbieter zu liegen. Es sind keine anderen Meldungen bekannt
Was hat der Internetanbieter damit zutun ?
Ja aber ich verstehe nicht wieso es immer noch crasht ich habe ja MC und LabyMod neu installiert
okay. dann brauch ich das ja garnicht erst versuchen. hab schon überlegt einfach mysterymod zu löschen
Was hat der Internetanbieter damit zutun ?
Wenn es ein Problem von GG wäre, dann wären mehrere betroffen. Also liegt es Clientseitig das Problem, bei euch also.