- Wie heißt der betroffene Spieler?
- mcalexandermc
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich gerufmordet nachdem ich den Spieler Hannebambel für Rufmord gestartkickt habe
Alo
Ich war heute mit Pikachu123x dabei, auf CB13 bei /p h Tomate das allseits beliebte Gesellschaftsspiel "Wir füttern die kleinen Nilpferde" zu spielen. Nebenbei verfolgte ich ein wenig den Chat und sah auf einmal, dass der Spieler SteepFlower1841 fragt, ob Ericdrex scammt. Ich wusste natürlich, dass ericdrex scammfrei ist und wollte das auch erst schreiben, bis ich sah, dass Hannebambel069 schrieb, dass ericdrex scammen würde. Daraufhin startkickte ich Hannebambel069 direkt für Rufmord (ging nicht durch).
Direkt nach dieser Abstimmung schrieb mcalexandermc "nicht mit steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt", was für mich danach klingt, als würde er versuchen, mir zu unterstellen, dass ich scammen würde (oder rufmorden).
Als wir ihn auf diese Anschuldigungen ansprachen kamen die ganze Zeit nur dämliche Antworten
Auf Vorschlag einiger CB13 Spieler boten wir mcalexandermc an, dass wir das ganze auf einem GS im p chat klären und die Sache wäre damit erledigt. Natürlich kam er nicht zum GS.
Danach war es erstmal ruhig im Chat, bis Piker Laintime Stream Werbung clearte (wie immer), woraufhin mcalexandermc schrieb "Pikachu123x musstest du Spuren verwischen" (xD). Btw: Der Clear war viele Minuten nach der Disskussion.
btw hat mcalexandermc auch zugegeben, dass er Hannebambel069 ist (und damit ericdrex gerufmordet hat). Auf eine Frage von mir an Hannebambel069 fühlte mcalexandermc sich nämlich scheinbar angesprochen: