- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Plaumiii und EinfachBruh
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt um weißen+rotweißen Prefix
Ich wollte gerade auf cb1 2 Prefixe verkaufen. EinfachBruh schrieb mich an und wir einigten uns auf einen Preis. Dann gingen wir zum MM: Plaumiii, der gleich im Chat fragte ob er scammen würde; zahlreiche Leute antworteten mit nein und niemand mit Ja (auch bekanntere Spieler aus cb1 Clans wie z.B. ein Member von REV (ImMedix' Clan) und auch jemand vom OG Clan). Dann schrieb Palumiii, dass das Geld da sei und ich legte die Items in die Kiste, kurze Zeit später wurde ich dann auch vom Gs gekickt und nach dem ich im Chat geschrieben habe, dass sie mich gescammt haben gestartkickt.
Ich rate keinem mit den Beiden zu handeln
Hier der Link zum Beweis-Video:
(Ich war zu faul zu schneiden, sry)
Edit: Anbei ist noch ein Bild (Aus den Logs), welches zeigt, wer alles geschrieben hat, dass Plaumiii scammmfrei sei. (Niemand hat nein geschrieben) (Bild ist aus dem offiziellen Minecraftlog, da ich gestartkickt und der Chat geleert wurde ist der Chat nicht mehr vorhanden)
Noch ein Edit: Es hat eigentlich niemand geschrieben, dass er scammfrei sei, es war ein Plot Greeting, was ich nicht bemerkt habe. Den scammtrick kannte ich noch nicht und der liebe Thorma90 hat mich darauf aufmerksam gemacht