Besondere Rüssi
-
- Kisten-/Admin-Item
-
FallInReverse -
1. August 2021 um 22:14
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
würd mich auch interessieren #up
-
Korrekt halt mit Zusatz Verzauberungen wenn ich’s richtig sehe ich habe auch eine ganze Lucky Block Rüstung aber kenne mich leider selbst nicht so damit aus meine liegt so bei 3 mio aber sind auch unter dem lvl to expensive manche Teile sind lvl 1 andere 15 oder 7 aber deine denke ich wird ein paar tausend Dollar je Teil wert sein falls ich falsch liege verbessert mich gerne (wie schon gesagt bin da nicht so der Profi)
LG
-
Jop, hab die rüssi hald selber ned gemacht und gesehen das die original Sets bei 3-4,5mio im forum angeboten werden wenn ich mich nicht täusche. Und ja durch lvl und die anderen verzauberungen ist mir klar das sie nicht so viel Wert ist aber ich würde mal schätzen pro teil mind. 500k da sie ja weiterhin nur begrenzt zur Verfügung STEHT. Aber ich kenne mich da selber eigentlich 0 aus deshalb dachte ich mir frag ich mal blöd XD ist ja auch kein full Set sondern nur 2 Teile.
Vllt antwortet ja noch wer, der sich damit auskennt wäre ja doch interessant zu wissn

Lg
-
Jop, hab die rüssi hald selber ned gemacht und gesehen das die original Sets bei 3-4,5mio im forum angeboten werden wenn ich mich nicht täusche. Und ja durch lvl und die anderen verzauberungen ist mir klar das sie nicht so viel Wert ist aber ich würde mal schätzen pro teil mind. 500k da sie ja weiterhin nur begrenzt zur Verfügung STEHT. Aber ich kenne mich da selber eigentlich 0 aus deshalb dachte ich mir frag ich mal blöd XD ist ja auch kein full Set sondern nur 2 Teile.
Vllt antwortet ja noch wer, der sich damit auskennt wäre ja doch interessant zu wissn

Lg
Besitzt du diese noch?
Zahle sehr gut