Hallöchen Liebe GG Community,
eben war das Event von unserer Moderatorin ScarWatergren .. es war ansich auch ein sehr schönes und Event, man hat gesehen das Sie und das Team sich sehr viel mühe beim Aufbau vom GS gegeben haben und viele Items getroppt wurden.
leider was mich und anderen spielern extrem gestört hatten waren einmal das um die 20 Boote da waren die alles weg gecatcht haben, sowie viele das Event durch Feuerwerk einfach gestört haben.
Ich wäre einmal dafür das man entweder die Boote sowie das Feuerwerk GANZ aus GG entfernt oder
man diese via Flag auf seinen GS verbieten könnte !!!!
Den für mich wie für andere Spieler ist es echt Nervig, wenn man schon eine Stunde oder länger auf dem CB wo das Event stattfindet wartet bis es los geht und man nix bekommt weil immer wieder ein Boot unter einem auftaucht und dann das Item mitnimmt.
Das ist mir jetzt alleine heute 5x passiert, einmal mit einen DragonEgg,Endportal rahmen usw. usw.
Das mit den Feuerwerk belastet nicht nur den Server sondern auch unsere Clients von den Spielern.
Was bringt außerdem das Feuerwerk ? ausser das es evtl. ganz Hübsch anzusehen ist bei /ptime Night....
Ich hab auch schon im Portalraum den neuen " Event CB " gesichtet und hoffe das dann dieser frei von Verwandlungen oder Feuerwerk ist.
Da aber auch viele User auf Ihren CB ein Event machen finde ich es nur Fair sich diese 2. Sachen anzunehmen und etwas dagegen zu tun.
Rauszufinden wer diese Boote sind wird schwer, bei einen " Haufen " von mind. 100 Spieler... mit /near ... da kann man ja gleich /hubschrauber oder MC schließen...
Und falls jetzt jemand denkt das ich jetzt sauer bin, weil ich nichts abbekommen habe .. da da habt ihr recht.... aber was mich mehr nervt und worüber ich mich aufrege sind diese dämlichen Boote !!!!
Im Anschluss möchte ich ScarWatergren dennoch Danken für Ihre mühe und dem Event, das GS sieht echt Hübsch aus ..müsst ihr euch mal anschauen ( CB1 = /p h Ostern2019 )
So .. liebe grüße aus dem CB10
IceMaster009