Ich kann nicht auf GrieferGames joinen
-
iFrostSnipees -
3. August 2021 um 01:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
unter welcher IP versuchst du denn auf GrieferGames zu joinen? Einfach normal GrieferGames.net oder bungee1.GrieferGames.net (oder die anderen Bungees)
-
Hey,
unter welcher IP versuchst du denn auf GrieferGames zu joinen? Einfach normal GrieferGames.net oder bungee1.GrieferGames.net (oder die anderen Bungees)
unter Griefergames.net
-
Schonmal versucht deinen PC/Laptop und Imternet neu zu starten? Wenn Nein erstmal dies tun.
Wenn das nicht geklappt hat kannst du mal versuchen unter bungee1.greifergames.net zu joinen.
-
Schonmal versucht deinen PC/Laptop und Imternet neu zu starten? Wenn Nein erstmal dies tun.
Wenn das nicht geklappt hat kannst du mal versuchen unter bungee1.greifergames.net zu joinen.
hab " bungee1.griefergames.net " grad eingegeben.. gibts bei mir aber nicht
Und PC Neustarten und Wlan Neustarten habe ich auch schon versucht.. Ich habe das Problem ja auch nur bei GrieferGames
-
So müsste es dann aussehen (bei Laby).
Wenn da noch nix angezeigt wird einfach mal auf „Server beitreten“ klicken.
-
So müsste es dann aussehen (bei Laby).
Wenn da noch nix angezeigt wird einfach mal auf „Server beitreten“ klicken.
-
Schon probiert dem Server so beizutreten? War bei mir auch erst so diese Anzeige.
-
Schon probiert dem Server so beizutreten? War bei mir auch erst so diese Anzeige.
Nope, geht nicht...
Ich warte einfach mal auf Morgen, vielleicht gehts dann wieder
-
Schonmal WLAN Router neu gestartet?
-
Versuche folgendes:
Öffne einen Browser und besuche grifergames.net
Lasse die Seite geöffnet und starte Minecraft.
Versuche dem Server beizutreten. Beachte dass der Browser im Hintergrund geöffnet sein sollte.
-
Schonmal WLAN Router neu gestartet?
Versuche folgendes:
Öffne einen Browser und besuche grifergames.net
Lasse die Seite geöffnet und starte Minecraft.
Versuche dem Server beizutreten. Beachte dass der Browser im Hintergrund geöffnet sein sollte.
Bin heute das erste mal jetzt on gekommen... jetzt gehts wieder ohne Probleme, sollte es wieder nicht gehen probiere ich es mal
Danke euch für die Hilfe und die ganzen Methoden
-
PB_Avenger
3. August 2021 um 13:59 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. August 2021 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.