Hallihallo…. aus irgendeinem Grund kann ich nach Eingabe eines Befehls (z.B /msg) mit Tabulator nicht mehr nach Spielernamen suchen. Im normalen Chat funkioniert es aber. Ist recht ansträngend so zu spielen. Gibts da eine Lösung?
Tab-Spielersuche funkioniert nicht
-
p4dii_11 -
7. August 2021 um 18:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Welche Minecraft-Version benutzt du?
-
Mit labymod 1.16.5
-
Mit labymod 1.16.5
Wenn du deine Version auf die 1.8 änderst, sollte es klappen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Iund wie kriege ich labymod auf 1.8?
Oder besser gesagt wie kqnn ich die 1.8 version spielen mit labymod?
-
Iund wie kriege ich labymod auf 1.8?
Oder besser gesagt wie kqnn ich die 1.8 version spielen mit labymod?
Hey p4dii_11
Tomate hat dir dafür in seinem Beitrag schon einen Link hinzugefügt, der zu einem YouTube Video führt wo die Installation von LabyMod 1.8.9 erklärt wird. Ich hänge dir das Video aber trotzdem nochmal hier an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg Das_Hut
-
du kannst für eine msg auch im chat auf den namen des spielers klicken
-
Hallo p4dii_11 ,
die besten Versionen die auf GrieferGames laufen sind aktuell die 1.8.9 und die 1.12.2. Die beiden sind ebenso Labymod fähig. Falls du nicht weißt wie man die ändert kannst du gerne in Youtube ein Video dazu anschauen.
LG -
System
8. September 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. September 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.