Hallo liebe Commiunity!!
Ich hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge für die ich schon die Meinung anderer eingeholt habe.
Der Booster Fliegen ist wohl mit Abstand der beste und beliebteste Booster. Durch ihn ist das Bauen von größeren Projekten erst richtig möglich, bzw einfacher geworden.
Um solchen Baumeistern (Architekten, Kartenbauer, Aushöhler, etc.) noch mehr Spaß bieten zu können würde ich (Und viele andere) es begrüßen die Laufzeit eines Fly-Boosters von 15 Min zu 30 Min anzuheben. Zumal, wenn die Pets entfernt werden auch noch das Fliegen mit/auf einer Fledermaus wegfallen würde. So müssten Baumeister ihr Projekt pausieren, bis ein neuer Booster aktiviert wird.
Mit der Teilung der Booster in Pakete und des damit verbundenem teurem Preis wurden viele Spieler auf Glatteis geführt. Um diesen Spielern die Hand zu reichen müsste man entweder die Boosterlaufzeit anheben, die Pakete wieder in einzelne Booster umwandel, oder die Booster ganz abschaffen. Nur das erste wird wohl für den Server in Betracht kommen.
Eine solche Verlängerung würde zu KEINEM finanziellem Schaden führen sondern zu einer Win-win Situation weil die gleiche Anzahl an Boostern gekauft werden würde aber die nur länger laufen würden.
Kartenbauer brauchen den Fly idR dauerhaft und auch Architekten bauen länger als nur ein paar Minuten an ihrem Entwurf... Eine Anpassung des Boosters in Form von höherer Laufzeit oder einem günstigeren Preis, wäre also definitiv wünschenswert.
-LG CPU_yareze ![]()
-PS Ich habe ein paar alte Formulierungen von meinem altem Text und dem Beitrag dazu von 50U7R34P3Rbenutzt