Alles anzeigenIch melde mich mal zu Wort... Nein wollte nicht scammen wurde gekickt ich wollte die Kristalle per Paypal kaufen nur die Zahlung wurde abgelehnt leider... Ich werde nie scammen und das bleibt so 1WildesDal3x wann wärst du on würde dir gern die 1,1 mio payen ich wäre gegen 22 Uhr on. Lg
digga das ist die fetteste ausrede die es gibt
du meintest gestern zu mir das du per psc zahlen wolltest, außerdem wieso bleibst du offline nachdem deine Zahlung abgelehnt wurde? wieso gehst du überhaupt off
und woher hast du jetzt 1,1mio?? gestern wollte ich die runde mit dir machen und ich meinte das du 1,1mio (die du für die kristalle haben wolltest) an einen mm payst und ich genauso
und du meintest du hast kein ingamegeld
größter schwätzer bist du
Junge was ist bei dir los? Habe sie ganze Zeit schon nur kam ich nicht rein... Und bin erst abends on deswegen kann ich heute abend ihm das geld payen...?!
Flunkerer m
Alles anzeigenIch melde mich mal zu Wort... Nein wollte nicht scammen wurde gekickt ich wollte die Kristalle per Paypal kaufen nur die Zahlung wurde abgelehnt leider... Ich werde nie scammen und das bleibt so 1WildesDal3x wann wärst du on würde dir gern die 1,1 mio payen ich wäre gegen 22 Uhr on. Lg
digga das ist die fetteste ausrede die es gibt
du meintest gestern zu mir das du per psc zahlen wolltest, außerdem wieso bleibst du offline nachdem deine Zahlung abgelehnt wurde? wieso gehst du überhaupt off
und woher hast du jetzt 1,1mio?? gestern wollte ich die runde mit dir machen und ich meinte das du 1,1mio (die du für die kristalle haben wolltest) an einen mm payst und ich genauso
und du meintest du hast kein ingamegeld
größter schwätzer bist du
Und du bist die größte Nervensäge auf gg der mich immer bettelt bei dir zu spielen! Und lese nächste mal genau das ich das geld nicht setzen wollte aber habe fair verloren deswegen bekommt er die 1,1 mio! So nun laver mich nicht mehr I'm spiel an. Mache dich eh dann auf ignore