Hey,
wollte fragen, ob es erlaubt ist einen Hypixel Rang für Griefergames Money zu kaufen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
wollte fragen, ob es erlaubt ist einen Hypixel Rang für Griefergames Money zu kaufen.
Moin
ich glaube schon, da ich in letzter Zeit viele gesehen habe
Ich denke dass ein Hypixel Rang ein virtuelles Minecraft bezogenes Gut ist, daher sollte der Verkauf gegen ingame money regelkonform sein.
Das Regelwerk sagt dazu in § 1:
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Ich weiß allerdings nicht, was Hypixel im Regelwerk zu solchen Geschäften sagt. Möglicherweise ist es da verboten.
Ich denke dass ein Hypixel Rang ein virtuelles Minecraft bezogenes Gut ist, daher sollte der Verkauf gegen ingame money regelkonform sein.
Das Regelwerk sagt dazu in § 1:
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Ich weiß allerdings nicht, was Hypixel im Regelwerk zu solchen Geschäften sagt. Möglicherweise ist es da verboten.
Es ist erlaubt: Hypixel an sich müsste nur "gefragt" werden, wenn man sich auf die Währung dieses Servers bezieht. Da es aber darum geht, die Währung des Griefergames-Servers für einen indirekten Kauf zu nutzen, muss das Regelwerk dieses Serves, welches du bereits zitiert hast, vor Auge genommen werden. Und Griefergames erlaubt eindeutig, mit seinen Waren, darunter fallen sowohl Geld als auch Items, zu handeln.
Somit ist solch ein Handel erlaubt,
Wie von den Usern schon richtig beantwortet nochmal offiziell:
Von UNSERER Seite ist es erlaubt, aber für die Gegenseite können wir nicht sprechen.
Da müsstest du dich dort erkundigen.