- Wie heißt der betroffene Spieler?
- mitreden - davor "Homophobie"
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 100K gescammt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Moradon WHS_GatoYT giftlippenstift
Als 0RealKuerbis hat er früher auf CB6 gescammt.
@Moradon WHS_GatoYT giftlippenstift
Als 0RealKuerbis hat er früher auf CB6 gescammt.
Jo hat dann auch mit 2. Account geschrieben dass es ja nich seine Schuld war und so xD
//edit: ist jetzt auf cb16 am stress machen
Also!
Hier zu meiner Äußerung.
Mit diesem Verfahren habe ich keinerlei Schuld.
Ich war lediglich "angestellt und ich verkaufte im Auftrag von einem anderen Spieler.
Auf das Geld habe ich keinerlei Zugriff und es wurde sofort an die Person weitergeleitet.
Ich habe mit diesem "scamm" nichts zu tun, das liegt nicht in meiner Hand.
Es liegt voll und ganz bei dem Verkäufer.
Liebe Grüße.
Alles anzeigenAlso!
Hier zu meiner Äußerung.
Ich war lediglich "angestellt und ich verkaufte im Auftrag von einem anderen Spieler.
Auf das Geld habe ich keinerlei Zugriff und es wurde sofort an die Person weitergeleitet.
Liebe Grüße.
Du hast den Trade durchgeführt. Also scamm deinerseits
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso!
Hier zu meiner Äußerung.
Liebe Grüße.
Ich habe den Trade nicht durchgeführt. Ich hatte das geld für ca. 5min auf meinem Bankkonto. Also nicht meine Schuld
Ich habe den Trade nicht durchgeführt. Ich hatte das geld für ca. 5min auf meinem Bankkonto. Also nicht meine Schuld
Naklar ist es deine Schuld, wenn du weißt das dein Kumpel scammt und du das Geld für ihn entgegen nimmst.
Naklar ist es deine Schuld, wenn du weißt das dein Kumpel scammt und du das Geld für ihn entgegen nimmst.
Es war von keinem Kumpel, es wurde einfach im Chat gefragt ob ich ihm helfen kann
Es war von keinem Kumpel, es wurde einfach im Chat gefragt ob ich ihm helfen kann
Und trotzdem hast du ihm zum scamm verholfen xD
DU BIST EIN SCAMMER! Hat mal meinen Zweitaccount um 3k für Fly gescammt. Hat’s mir dann hinterher doch gegeben als ich ihn mit dem Mainaccount gestartkickt hab.
Du bist einfach ein Meme .
Das ist eine Lüge, du hast erst nach Erhalt des Geldes gesagt, dass dein angeblicher Chef gleich kommt.
Selbst wenn deine Geschichte stimmen würde, und du sozusagen Mittelsmann warst, müsstest du das Geld ersetzen.
Als Info: Wir vom EVO Clan wussten nix von diesem Vorfall, da dieser vor seiner Zeit bei uns war. Und Mitreden wurde auch erst heute nach seiner Testmemberzeit bei uns aufgenommen. Ich hätte ja gerne noch ein Gespräch mit relize1337 geführt, aber es wurde leider abgelehnt.
Trotz alle dem wurde von uns beschlossen den Spieler "mitreden" aus dem Clan zu endlassen!
I.A. Sternenpapa
Stellvertretender Owner vom EVO Clan
Mein Dank, geht an relize1337, dafür das er den Titel geändert hat!
Schon spannend. Interessant wäre da, für wen du bei dem Trade gehandelt hast mitreden. Wäre an der Geschichte was dran, könntest du ja mit offenen Karten spielen. Im Übrigen bleibt es meiner Meinung dabei: Du hast das Geld bekommen und nicht geliefert = scamm. Du bist selbst als Verkäufer aufgetreten und trägst die Verantwortung für den korrekten Ablauf. LG Teddy
mitreden schade das du scammst ...