Hallo Liebe Community ich bin xXBluestreck von Citybuild 11.
Ich möchte jeden von euch Herzlich dazu einladen an meinem Event am 21.04.2019 Teil zu nehmen Es handelt sich Hierbei um ein Oster such Event.
Wir Suchen aber keine Eier oder Sonstiges. Ich werde etwas Irgendwo Verstecken wo sag ich Noch nicht erst wenn das Event startet.
Ihr werdet in meinem Haus Schilder suchen Müssen wo ich Entweder einen Ganzen satz rauf geschrieben habe oder ein Wort mit Zahlen. Damit ihr nicht Raten könnt und es wirklich gefunden haben müsst ![]()
Mit machen könnt ihr einfach wenn ihr um 21 uhr euch auf Citybuild11 versammelt habt ich werde euch
beim Spawn Die Details Erzählen!
Was gibt es zu Gewinnen? Um es genau zu Sagen wird es bei meinem Event 4 such Runden geben das den Grund Erklärt das es 4 Gewinne Gibt. Der Gewinner für die Phase Gewinnt ein Drachenei. Der Grund warum 4 Runden? Ich möchte nicht das jemand einen Freund erzählt wo ich was versteckt habe und was Eventuel drauf stand. So hat jeder Solo spieler und Team Spieler die chance auf einen Gewinn!
Regeln. Gewinnen Kannst du nur wenn du mich als erstes Anschreibst mit /msg xXBluestreck "Deine Antwort". Solltest du es im all chat Schreiben werde ich es Ignorieren. So gibst du nämlich anderen die chance den Gewinn an sich zu reisen!
Spammt mich nicht mit Möglichen Dingen zu was es sein Könnte was ihr suchen sollt ich Möchte kein Rätsel Spiel Draus machen.
Letzte wichtige Regel Ich schreibe mir die Namen der Gewinner auf! Bedeutet das Jeder nur 1x Gewinnen kann! Damit die Chance bestehen bleibt das Jeder ein Solches Drachenei in seinen Händen halten darf!
Mit Freundlichen Gruß, xXBluestreck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/