hi, wollte mal nen preis für meinen halloween prefix rausfinden ca da ich mit dem gedanken spiele den zu verscherbeln =)
danke schonmal für die antworten
gruss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hi, wollte mal nen preis für meinen halloween prefix rausfinden ca da ich mit dem gedanken spiele den zu verscherbeln =)
danke schonmal für die antworten
gruss
Auf jeden Fall aktuell sehr sehr viel, Ericdrex hast du den groben Preis grade im Kopf?
7 bis 10 Mio je nachdem wie dumm die Person ist
also für 7-8 hab ich schonmal 2 bekommen gibt halt auch viele die 20m mio wollen und ihn daher garnicht wegbekommen, wenn du glück hast vllt mal 9-10m
das waren zeiten
das waren zeiten
okkk
kann dir auch richrich zeigen mit zeiten wo 100 eur waren?
botin
wv ist er jetzt wert
wv ist er jetzt wert
Der 1er ist 130+ wert wurde aber lange keiner mehr vked, deshalb schwer zu sagen
wv ist er jetzt wert
Der 1er ist 130+ wert wurde aber lange keiner mehr vked, deshalb schwer zu sagen
V1 ist eher bei 300m + und v2 so 40m herrum
V1 ist eher bei 300m + und v2 so 40m herrum
What 300? War der net max bei 150? 😵💫
Der letzte wurde glaub ich ca. Januar rum für 210 vkt als einmalige noch 300+ wert waren.
Der letzte wurde glaub ich ca. Januar rum für 210 vkt als einmalige noch 300+ wert waren.
der letzte ging für weit mehr als 210 ![]()
der letzte ging für weit mehr als 210
Ja stimmt von unterxtrich oder der wurde dick abgezogen wie mit seinen anderen einmaligen
also finde 300+ auch übertrieben
Naja nen Prefix hat nen größeren nutzen als z.b nen Quarz block mit gl1 ._.