ICH BIn NICHT ZUREOX UFFFFFFFFFFFF Zureox ist mein Rl buddy
juckt nd scammst trotzdem
aber zu sagen ich bin wer wer ich net bin ist rufmord mein freunt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ICH BIn NICHT ZUREOX UFFFFFFFFFFFF Zureox ist mein Rl buddy
juckt nd scammst trotzdem
aber zu sagen ich bin wer wer ich net bin ist rufmord mein freunt
1. Wir sind keine Freund 2. hab ich nie gesagt das du wer anderes bist 3. scammst du 4. bin auf Cb22 warte auf meinen kick welcher Perkausnutzung wäre 5. unter 1 Mio scamm ist schon echt eine krasse Nummer ^^
1. Wir sind keine Freund 2. hab ich nie gesagt das du wer anderes bist 3. scammst du 4. bin auf Cb22 warte auf meinen kick welcher Perkausnutzung wäre 5. unter 1 Mio scamm ist schon echt eine krasse Nummer ^^
das ist nicht krass sondern sau dumm XD
xD das war Ironie
War halt über ne mio oder kopf hoch
OMG eine Mio, jetzt bist du aber Reich!
OMG eine Mio, jetzt bist du aber Reich!
true xD wie reich xD
TischundStuhl wir hatten recht xD.
Schade um das Geld :/
auch wenn es ewig her ist womit hattet ihr eig recht ? das ich Zureox bin ? xD