Scamm um 60k
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
RobertSch -
15. August 2021 um 08:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
IchBinsMia GamingMeans Silv3rLiquiD
Da fehlen einem die Worte, grade beim letzten Satz
-
-
-
oh Mann.....
-
-
-
-
Schon traurig das KurdischeWurzeln scammt D:
Ihm wurde vor kurzem sogar noch von seinem Clanleader Ultra geschenkt. Schon irgendwie traurig
Edit: Er befand sich btw in dem #NXS Clan, wurde aber schon rausgeworfen.
-
Traurig sich das Spiel so zu versauen…. Er hat doch noch Julian55554444 gescammt !! Stimmt das ????? Um 3 Wächtereggs
-
ufff.....
-
Das tut mir leid für dich. :c
Schmichael2020 IchBinsMia SceneStivo -
Traurig sich das Spiel so zu versauen…. Er hat doch noch Julian55554444 gescammt !! Stimmt das ????? Um 3 Wächtereggs
Joa 3 eggs paar Beacons Aufzüge und klein Kram aber wenn Mans nötig hat 🤷♂️Ich bemitleide jeden der sowas nötig hat
-
TischundStuhl wir hatten recht xD.
Schade um das Geld :/
-
Ach ach ach was soll man dazu noch sagen
-
Alles anzeigen
Ihm wurde vor kurzem sogar noch von seinem Clanleader Ultra geschenkt. Schon irgendwie traurig
Wurde nicht gekickt bin rausgegangen lol
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
haben wir schon wieder nen scamm der sich übelst gelohnt hat also ... nicht schlecht, dein ernst war dein Bruder wurde gesagt, aber wenns doch dein Bruder war, dann sollte es ja nicht schwer sein einfach alles wieder zu geben oder? LG ZuReox? wie kann man so dumm sein, dass ist schon echt dämlich gewesen
-
haben wir schon wieder nen scamm der sich übelst gelohnt hat also ... nicht schlecht, dein ernst war dein Bruder wurde gesagt, aber wenns doch dein Bruder war, dann sollte es ja nicht schwer sein einfach alles wieder zu geben oder? LG ZuReox? wie kann man so dumm sein, dass ist schon echt dämlich gewesen
ICH BIn NICHT ZUREOX UFFFFFFFFFFFF Zureox ist mein Rl buddy
-
ICH BIn NICHT ZUREOX UFFFFFFFFFFFF Zureox ist mein Rl buddy
juckt nd scammst trotzdem
-