Hey liebes Griefergames-Team,
Ich hätte eine Idee, wie man den Griefer Rang wiederbeleben könnte und ihm wieder seine alte Attraktivität wiedergeben zu können.
Meine Idee:
Meine Idee wäre ein neuer Befehl, wie zum Beispiel /scam (Spieler), mit welchem man wie auf Bausucht eine Abstimmung im Chat erstellen kann, ob ein Spieler scammt oder nicht.
So soll es funktionieren:
Der Befehl sollen nur Spieler mit dem Griefer und Supreme Rang alle 24 Stunden ausführen können und es soll im Chat in etwa wie ein Startkick aussehen. Mit /ja oder /nein kann abgestimmt werden, ob der Spieler scammt. Dies wäre meines Erachtens im Gegensatz zum Startkick auch mit der Eula möglich einzuführen.
Das verbessert es:
Durch dieses Feature wäre der Griefer Rang wieder attraktiver und würde wieder mehr Rechte dazubekommen, nachdem er jetzt schon so viele verloren hat und nur Supreme bevorzugt wird. Außerdem kann man sich nun Klarheit verschaffen, ob ein Spieler scammt oder nicht, da, wenn man normal im Chat fragt fast nie jemand antwortet.
Ich hoffe, dass dieses Feature bald eingeführt wird und den Hype zum Griefer Rang wieder hergestellt wird.
LG TheBestManul