Guten Tag, Mir kann man ingame keine höheren Beträge schicken.
Blacklist ?
-
Duplo011 -
18. August 2021 um 18:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, was meinst du mit höheren Beträge schicken?
-
Also gerade hat jemand /kopf abgekauft und hat die 7.5k nicht schicken können-
-
Hallo, dann kann es sein das dein Name oder ein Teil davon auf der Blacklist ist. Indem Fall hilft nur das du dich umbenennst. Es werden keine Ausnahmen bei der Blacklist gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
wenn du InGame so heißt wie im Forum, dann liegt das an der "01" am Ende deines Namens. Unser System blockiert auch Handynummern, und wenn jemand dir z.B. 750$ schicken will, schreibt er ja "... 01 750" - da erkennt unser System 0175 als Vorwahl, und blockiert das automatisch.
Entweder du musst dich umbenennen, oder nicken. Eine andere Lösung gibt es leider nicht. Ich hatte das selbst Problem damals als Waschbaer01. ^^
Liebe Grüße
1Waschbaer -
Das heißt ich muss nur wegen der 01 Meinen kompletten Minecraft Namen ändern ?
-
Genau, denn sonst wirst du das Problem mit dem Zahlen immer wieder haben. Alternativ bleibe dir halt nur das nicken.
-
Entweder du musst dich umbenennen, oder nicken. Eine andere Lösung gibt es leider nicht. Ich hatte das selbst Problem damals als Waschbaer01. ^^
Nja. Was mir so direkt einfällt.. (und sicherer als nicken und einfacher als umbenennen) wäre entweder den Betrag zu verändern und mehrfach payen, da es teilweise ja nur bestimmte Kombinationen sind; oder ganz einfach ein paar Buchstaben vor den Betrag zu hängen. Diese werden dann einfach ignoriert- aber die Blacklist greift nicht mehr.
-
Nja. Was mir so direkt einfällt.. (und sicherer als nicken und einfacher als umbenennen) wäre entweder den Betrag zu verändern und mehrfach payen, da es teilweise ja nur bestimmte Kombinationen sind; oder ganz einfach ein paar Buchstaben vor den Betrag zu hängen. Diese werden dann einfach ignoriert- aber die Blacklist greift nicht mehr.
Klar, möglich ist das - aber natürlich auch umständlich das immer erklären zu müssen. Und manchmal sind die Leute auf GG ja leider sehr schwer von Verstand. ^^
-
Zoe31010
23. August 2021 um 00:31 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. August 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.