Seit gestern sind meine Rüstungsständer mit Rüstungen einfach verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?
Rüstungsständer mit Rüstung sind weg
-
- 1.8 Netzwerk
-
FinalBuster77 -
21. August 2021 um 11:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
es kommt immer wieder im Chat die Meldung, dass Rüstungsständer gelöscht werden können. Dann ist wohl genau das bei dir passiert. Wieder bekommst du sicher nichts. Eine andere Möglichkeit wie sie wegkommen wären vertraute Personen. Die siehst du bei /p i und dann bei vertraut.
-
Hattest du eventuell PvE aktiviert?
Dann kann nämlich der Rüstungsständer von jedem abgebaut werden.
Leider muss ich dir aber mitteilen, dass deine Items nicht ersetzt werden.
Hier der Auszug dazu aus dem Regelwerk:
Zitat von Griefergames Regelwerk§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Es gibt viele Spieler, die Plots für Anfänger haben, bei denen man viele gute Items bekommt. Ich zB. habe auf CB15 das Plot phan4free. Dort kannst du dir etwas Essen, ein paar Erze und mit einem Gutschein von mir auch noch ein paar gute Diamantstartitems (Rüstung etc.) und Tränke zum Farmen besorgen.
Trotz der schlechten Neuigkeiten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Griefergames.
-Mfg phanTom
-
Komisch, ich habe weder Pve an noch habe ich jemanden vertrauten . Ja schade halt, waren 3 komplette Kettenrüstungen hinter einem Glaskasten .
-
könnte auch nur ein anzeigefehler sein wie bei mir öfters
Starte das Spiel einfach einmal komplett neu
-
Hallo, mit welcher Version spielst du? Alles über 1.8.9 kann immer wieder zu Anzeigebugs/fehlern führen.
-
System
22. September 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. September 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.