ᛞᚢ ᚺᚨᛋᛏ ᛞᚨᛋ ᚺᛁᛖᚱ ᚠᛟᛖᛚᛚᛁᚷ ᚢᛗᛋᛟᚾᛋᛏ ᚢᛖᛒᛖᚱᛋᛖᛏᛉᛏ
amen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ᛞᚢ ᚺᚨᛋᛏ ᛞᚨᛋ ᚺᛁᛖᚱ ᚠᛟᛖᛚᛚᛁᚷ ᚢᛗᛋᛟᚾᛋᛏ ᚢᛖᛒᛖᚱᛋᛖᛏᛉᛏ
amen
Hahahahahaha alles billabong kne…
Dings ehm billabong fans
Dings ehm billabong fans
Bist selbst nen Fan, und kacke in smash
Dings ehm billabong fans
Bist selbst nen Fan, und kacke in smash
Hahahahahaha
Für mein Verständnis.
Pilze hat 9mio von ImMedix gescammt, ein Tag später geht der Scammer zum Gescammten um sein Glück zu beweisen Im Glücksspiel?
Soweit hoffe ich korrekt?
Hmm war das dann wohl eine Pleite ![]()
Für mein Verständnis.
Pilze hat 9mio von ImMedix gescammt, ein Tag später geht der Scammer zum Gescammten um sein Glück zu beweisen Im Glücksspiel?
Soweit hoffe ich korrekt?
jep
Das Thema ist schon längst geklärt. Er hat mir danach sogar meine restlichen 4mio noch gegeben. Jetzt kommen paar Kinder und markieren irgendwelche leute oder pushen den Beitrag weil sie keine Hobbys haben. ![]()
Ihr seid alle zu süß ![]()
Das Thema ist schon längst geklärt. Er hat mir danach sogar meine restlichen 4mio noch gegeben. Jetzt kommen paar Kinder und markieren irgendwelche leute oder pushen den Beitrag weil sie keine Hobbys haben.
Ihr seid alle zu süß
Selber Pusher bei geklärten Themen
Das Thema ist schon längst geklärt. Er hat mir danach sogar meine restlichen 4mio noch gegeben. Jetzt kommen paar Kinder und markieren irgendwelche leute oder pushen den Beitrag weil sie keine Hobbys haben.
Ihr seid alle zu süß
Lächerlich zu pushen, oder?
PUSH
Ihr seid alle zu süß
Lächerlich zu pushen, oder?
PUSH
Ihr seid alle zu süß
Bei welchem geklärten Thema pushed er denn?
Mal abgesehen von eurer Logik:
Medix:
Wird gescammt, holt sich ein Teil seines Besitzes von der Person wieder, der diesen Besitz zuvor geklaut hat
DAS IST EIN FETTER SCAM DER TYP MUSS INS SCAMMER RADAR!!!!!
Billa und der andere unwichtige:
Vermuten das jemand gescammt hat, killen ihn random und ersetzen ihn nichts von dem gescammten
Scammfrei, wo ist das Problem?
und damit meine ich insbesondere Fyshuan
Ihr seid alle zu süß
Ihr habt angefangen mit der kinderkacke.
![]()
Nope 😘
Alles anzeigenLächerlich zu pushen, oder?
PUSH
Bei welchem geklärten Thema pushed er denn?
Mal abgesehen von eurer Logik:
Medix:
Wird gescammt, holt sich ein Teil seines Besitzes von der Person wieder, der diesen Besitz zuvor geklaut hat
DAS IST EIN FETTER SCAM DER TYP MUSS INS SCAMMER RADAR!!!!!
Billa und der andere unwichtige:
Vermuten das jemand gescammt hat, killen ihn random und ersetzen ihn nichts von dem gescammtenScammfrei, wo ist das Problem?
und damit meine ich insbesondere Fyshuan
😂
Ich behalte degradierende und beleidigende Bezeichnungen für mich.
Putziger Kleiner, Justin.
Hey Community! Noch einmal zum Verständnis: Auf Grund der zahlreichen Diskussion rund um das Thema ScammerRadar, wie zum Beispiel unsere Transparenz und unsere Vorgehensweise mit Scammermeldungen, haben wir unsere internen Regeln angepasst und veröffentlicht. Selbstverständlich kamen diese Regeln erst zu einem bestimmten Zeitpunkt zur Anwendung. Bei den Beiträge, die zum Zeitpunkt unsere Regeländerung bereits bearbeitet wurden und nicht mehr auf unsere Prüfungsliste standen, können unsere Regeländerung nicht angewendet werden.
Ich sag euch so wie’s ist ich hab nen auf großen
Hoch damit