Hey ihr lieben c:
Ich habe vor knapp 2 Jahren mal mit meiner Mutter überlegt gehabt für Neue Spieler kleine Startkits zu machen mit Baustuff und andere Sachen.
Nun wollte ich hier einfach mal fragen ob wer lust hätte bei diesem Projekt ein wenig mit zu machen und vielleicht auch Ideen hat wie man das ganze für neue Spieler angenehmer machen kann auf GG zu starten. Nun ist die frage sicherlich groß was habt ihr davon? Ganz ehrlich nichts ihr helft einfach nur neuen Spielern auf GG klar zu kommen ohne Groß das gespamme im chat zu haben oder sonstiges. Leider wird dieses Projekt erstmal nur auf CB15 /p h uwu starten bis es etwas größer geworden ist und wir auch auf andere cbs gehen können.
Wir würden uns auch einfach drüber Freuen wenn ihr eine Kleinigkeit an Items spenden würdet . Wir nehmen KEIN Geld an da Spieler mit Geld am Anfang nichts anfangen können und wir dieses auch schlecht aufteilen können.
Das ganze findet auf einem 24er Merge statt das wir noch Bebauen müssen. /p h Newbie
Meine Mutter und Ich bedanken uns bei allen die mit machen oder Sogar sachen Spenden. c:
Ps: Bitte Spendet nur das was ihr wirklich Spenden wollt und bitte kein Dirt.
Newbie Projekt
-
BassKatze -
23. August 2021 um 11:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Finde es toll wenn jemand was für Anfänger macht! Auf CB15 hab ich bereits so ein Projekt 😉 /p h phan4free
Wenn ihr möchtet, kann ich euch trusten und ihr macht es weiter, da ich nur mehr sehr selten online bin. Hab einfach zu viel zu tun bei der Arbeit und dann spiel ich momentan noch zeitweise mit meiner Tochter Fortnite. 😅
Könntet es dann auch erweitern oder umbauen wenn ihr wollt. Die Plots links und rechts davon könnte ich für das Projekt auch noch dazu geben wenn ihr es erweitern wollt. Nur fürs Mergen hab ich grad kein Geld 😅 spare grad auf volle Ec Erweiterungen
-
Finde es toll wenn jemand was für Anfänger macht! Auf CB15 hab ich bereits so ein Projekt 😉 /p h phan4free
Wenn ihr möchtet, kann ich euch trusten und ihr macht es weiter, da ich nur mehr sehr selten online bin. Hab einfach zu viel zu tun bei der Arbeit und dann spiel ich momentan noch zeitweise mit meiner Tochter Fortnite. 😅
Könntet es dann auch erweitern oder umbauen wenn ihr wollt. Die Plots links und rechts davon könnte ich für das Projekt auch noch dazu geben wenn ihr es erweitern wollt. Nur fürs Mergen hab ich grad kein Geld 😅 spare grad auf volle Ec Erweiterungen
Wie du magst jede Hilfe, Hilft den neuen Spielern c: nur leider würde ich das mit Grundstücken gerne auf meinem namen lassen da ich nicht nochmal Abgezogen werden will. Nichts gegen dich an dieser stelle
-
Kein Ding. War nur ein Vorschlag 😉
Hergeben möchte ich die Plots aber leider nicht.
-
Passt schon trotzdem danke für das Angebot c:
-
System
21. November 2021 um 15:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. November 2021 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.