- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das die Reichweite des Beacon Buffs sich nur auf das Plot auf dem es sich befindet eingreift.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Wenn mein Nachbar eine Beaconpyramide mit aktiven Buff hat in dem fall jetzt Speed II , wäre es echt schön wenn dieser Buff nicht auf meinem Plot wirkt.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Würde mir und anderen die eventuell das selbe Problem haben das leben erleichtern.
- Weitere Anmerkungen
- Das Problem ist das der Buff bis auf mein GS rüber reicht und meine Yeezys unbrauchbar macht. Da sich der Speed II Buff drüber legt und ich somit nicht mehr springen bzw. rennen kann wie es mir beliebt. In meinem Fall kann ich seitdem ich neue Nachbarn am Spawn habe , nicht mehr meine Gewohnten Wege gehen die ich damals dem entsprechend gebaut habe. Klar ich könnte es einfach umbauen , jedoch empfinde ich es als unnötig
da ich sehr viel Zeit auf dem Grundstück verbringe durch das leeren meiner Spawner. Die gegen Partei jedoch ein unbewohntes Plot besitz ( keinerlei Aktivität auf dem Plot ) . Dadurch ist der besagte Beacon Buff nichts weiter als ein Störfaktor. Ich persönlich finde das jeder selbst entscheiden sollte welche Buffs er will oder nicht .
Ich weiß nicht ob es umsetzbar ist oder nicht, bzw. bin mir im klaren das sowas auch bestimmt nicht als wichtig erachtet wird. Wollte nur mal meinen Wunsch äußern.