Neueröffnung vom Möbelhaus mit Mysterymod Möbeln auf CB10 /p h Möbelhaus
-
- Citybuild 10
-
Bequazu -
26. August 2021 um 20:42
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cool Cool

Und Cooler Alias ^^
Ob es das beste Möbelhaus ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich als Laybmod nutzer finde das originale " -/p h Möbelhaus " auf CB20 mit altmodischen Möbelkarten ja origineller.
Aber alle Clanmember die Mysterymod Nutzen schicke ich mal zu dir xd -
Du weißt doch, Werbung übertreibst immer

-
Ich würd das eher als Kompliment auffassen, nicht als Werbung - aber jeder wie wie er meint

-
Gefällt mir sehr gut.
Aber 2000 € (ja, EURO laut Schild) für einen schwarzen Gaming-PC halte ich dann doch für etwas übertrieben. Ansonsten faire Preise.
Die Radios sind im Preis gestiegen, wie ich gerade gesehen habe. Aber verständlich.
Würde da gerne welche die Tage kaufen.
-
Gefällt mir sehr gut.
Aber 2000 € (ja, EURO laut Schild) für einen schwarzen Gaming-PC halte ich dann doch für etwas übertrieben. Ansonsten faire Preise.
Die Radios sind im Preis gestiegen, wie ich gerade gesehen habe. Aber verständlich.
Würde da gerne welche die Tage kaufen.
Ein guter Gaming-Pc ist halt nicht günstig.

Jep, die Preise müsste ich leicht anheben. Es kommen ja bald 500 neue Mysterymod Items auf den Markt.
Das heißt, ich muss anbauen.
Freue mich auf deinen Besuch.
-
-
Bequazu hättest du auch Aufzüge da ? ☺️
-
ja ich hab noch welche
-
ja ich hab noch welche
Danke für die Info, dann schaue ich mal bei dir rein wenn ich wieder on bin.