BelleBuzz
BelleBuzz
-
mythisch_Veganer -
26. August 2021 um 22:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey mythisch_Veganer
ich denke mal du willst mit deinem Beitrag uns sagen, dass du mit Fakemoney gescammt wurdest. Scamming ist auf diesem Server in deinem Fall erlaubt und wir somit nicht bestraft, weswegen dein Geld leider nicht erstattet wird.
Zitat7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Lg Das_Hut
-
hey mythisch_Veganer
ich denke mal du willst mit deinem Beitrag uns sagen, dass du mit Fakemoney gescammt wurdest. Scamming ist auf diesem Server erlaubt und wir somit nicht bestraft, weswegen dein Geld leider nicht erstattet wird.
Lg Das_Hut
Es ist weder strikt verboten, noch erlaubt d.h vereinzelt gibt es Sanktionen.
-
hey mythisch_Veganer
ich denke mal du willst mit deinem Beitrag uns sagen, dass du mit Fakemoney gescammt wurdest. Scamming ist auf diesem Server erlaubt und wir somit nicht bestraft, weswegen dein Geld leider nicht erstattet wird.
Lg Das_Hut
Es ist weder strikt verboten, noch erlaubt d.h vereinzelt gibt es Sanktionen.
Hey ich habe mich in meinem Beitrag auf eben diesen Fall bezogen und in diesem ist der Scamm erlaubt. Du hast natürlich Recht mit deiner Aussage, weswegen ich mich oben nochmal korrigieren werde.
-
Katakuri meint damit, dass "nicht verboten" etwas ganz anderes ist als "erlaubt" 😉
Erlaubt ist scamming auf keinen Fall, es wird aber nur in wenigen Fällen (Scamming an/durch Teamler, YTer, Streamer, Freunde oder wenn es ein Teamler grade mitbekommt) sanktioniert.
-
PB_Avenger
27. August 2021 um 17:58 Hat das Thema geschlossen. -
Du kannst natürlich hier eine Spielerwarnung schreiben: Warnungen vor Spielern
Diese sollte aber etwas ausführlicher sein als das was du uns hier präsentierst.
-
System
3. September 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.