hallo brauche ein gs zum mergen ist mitten drin und mir wird es ned gegeben da ich zuerst bebauen soll ich habe jetzt schon 40gse drum herum geclaimt und mir fehlt das zum mergen muss ich da erst mergen und bebauen damit ich das irgendwann ma bekomme? dann muss ich ja noch mal mergen
GS
-
- 1.8 Netzwerk
-
1BuddyBear -
27. August 2021 um 14:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Theoretisch musst du bebauen und dann Checkplot machen, ja.
-
Theoretisch xD aber praktisch? da ist es ja immer anders xD
-
Hallo, checkplot ist nicht da einfach zu mergen sondern wenn du kein Bauplatz damit du weiterbauen kannst. Wenn du also das Plot nicht bekommst, dann musst du deine bisherigen Plots bebauen. Deswegen mein Tipp, bebaue deine Plots soweit das man einen Zusammenhang erkennt, dann beantrage das Plot. Dann kannst mergen und die zwischenräume bebauen.
-
Da ist kein so großer Unterschied...
Theoretisch erst bebauen, dann Chackplot, dann mergen
Praktisch: erst bebauen, dann Chackplot, dann mergen
Du musst nicht zweimal mergen. Bebaue die einzelnen GSe ansatzweiße um uns erkennen zu lassen dass da was cooles kommt. Dann bekommst du das Plot und kannst auf einmal alles mergen.
Mit leeren Plots zu beantragen wird nicht klappen.
-
Alles anzeigen
Da ist kein so großer Unterschied...
Theoretisch erst bebauen, dann Chackplot, dann mergen
Praktisch: erst bebauen, dann Chackplot, dann mergen
Du musst nicht zweimal mergen. Bebaue die einzelnen GSe ansatzweiße um uns erkennen zu lassen dass da was cooles kommt. Dann bekommst du das Plot und kannst auf einmal alles mergen.
Mit leeren Plots zu beantragen wird nicht klappen.
ok und bäume sind die cool? frage fürn freund xD
ne spaß bei seite wen ich da wald anpflanze zählt das dann als bebaut?
-
ne spaß bei seite wen ich da wald anpflanze zählt das dann als bebaut?
Nein, Setzlinge setzen oder mit Knochenmehl eine Wiese machen zählt nicht als bebaut.
Wenn du Terraform machst, also Landschaftbau wo man erkennt das z.B. die Bäume selber gebaut sind, dann sieht das teilweise anders aus.
-
Zoe31010
26. September 2021 um 10:52 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. September 2021 um 11:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.