Hat jemand eine Ahnung, was die Pizza wert sein könnte? Ich habe Sie noch nirgends anders gesehen .war wohl für ScarWatergren ? LG Ainer85 von cb14
Scars Pizza
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Ainer85 -
29. August 2021 um 16:44
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also falls wir davon ausgehen das es Einzelstück ist von Zwieback ist jedoch an Scar signiert ( was den Wert was mindert) würde auf 50-75k Schätzen. Dazu muss ich sagen falls jemand das unbedingt haben möchte für seine Sammlung ist durchaus denkbar das es mehr einbringen würde. Ich hoffe es hilft dir weiter LG

-
hätte es eher auf 25-30k geschätzt
-
Also falls wir davon ausgehen das es Einzelstück ist von Zwieback ist jedoch an Scar signiert ( was den Wert was mindert) würde auf 50-75k Schätzen. Dazu muss ich sagen falls jemand das unbedingt haben möchte für seine Sammlung ist durchaus denkbar das es mehr einbringen würde. Ich hoffe es hilft dir weiter LG

Ich hätte evtl. Gedacht , dass es mehr wert sein könnte,da scars ja nicht mehr aktiv auf GG ist und zu der Zeit Mod war.
-
Sorry geht hier um die Preisfindung. Bin noch nicht sicher,ob ich überhaupt verkaufe
-
jo wollte dir das nur sagen.

ich denke mal das ist 30-50k wert ist
-
Nö.hab viel höhere Angebote...
-