Gerade 3250 Spielstunden
Wieviele Spielstunden habt ihr ?
-
Seelch3n -
30. August 2021 um 10:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
600h beginn: ende/Anfang 2018/2019
-
Hab am 09.11.2020 angefangen - Bald 1 Jahr schon, krass!
-
In 1 Jahr 3250h zu sammeln ist krass! Sind durchschnittlich 9h am tag
-
Das stimmt - aber ich war einige Zeit davon im Mutterschutz und habe sehr viel Zeit gehabt - mittlerweile mit Kind nicht mehr machbar.
-
Das stimmt - aber ich war einige Zeit davon im Mutterschutz und habe sehr viel Zeit gehabt - mittlerweile mit Kind nicht mehr machbar.
VerstĂ€ndlich, trdm 9h (nĂ€tĂŒrlich durchschnittlich) am Tag zu spielen als werdende (jtz gewordene) Mutter ist halt schon wirklich meiner Meinung nach viel zu viel. [Meine Meinung!]
AuĂerdem, GlĂŒckwunsch zum Kind

-
VerstĂ€ndlich, trdm 9h (nĂ€tĂŒrlich durchschnittlich) am Tag zu spielen als werdende (jtz gewordene) Mutter ist halt schon wirklich meiner Meinung nach viel zu viel. [Meine Meinung!]

Jtz sindâs vllt mehr 2, seit ich Mama bin.
Aber es waren, als ich noch schwanger War, auch mal schlaflose NĂ€chte und sonst 14h Schichten am PC
-

Jtz sindâs vllt mehr 2, seit ich Mama bin.
Aber es waren, als ich noch schwanger War, auch mal schlaflose NĂ€chte und sonst 14h Schichten am PC
Solang es dem Kind gut geht ist es eig egal ob du die meiste Zeit am PC oder sonst wie verbracht hast. Ich kann es mir persönlich nicht vorstellen so lang am PC zu verbringen, da muss ja einem doch schlecht gehen so lange vor dem Bildschirm zu sitzen
-
System
2. Februar 2022 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. Februar 2022 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -