Mich würde mal interessieren, wie viel Echtgeld ihr bereits für GrieferGames ausgeben habt.
Schreibt gerne dazu für was, und ob es sich gelohnt hat bzw. ihr es wieder tun würdet.
Wie viel Echtgeld $$ habt ihr bereits ausgegeben?
-
_f0r3st -
6. August 2021 um 12:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
0 Euro für Ingame Sachen in spielen generell
-
Coldhanter yurazi Sullivan95 CuzImJ4nn1k _Pfota HarleyQ1993 Niki1324 Veve icemjust
Haut ihr auch gerne mal raus ^^ xD0 Euro für Ingame Sachen in spielen generell
krass krass. 0€. Den Rang dann für Ingamegeld oder hast du keinen?
-
15 Euro für Ultra, Upgrade auf Legende 2019 für Ingame Dollar gekauft (Kurs war glaube 1:5 haha) und Anfang 2020 dann das Upgrade auf Titan auch für Ingame Money

Somit sind 75% aller meiner Ausgaben für Computerspiele bei Griefergames ^.^
-
15 Euro für Ultra, Upgrade auf Legende 2019 für Ingame Dollar gekauft (Kurs war glaube 1:5 haha) und Anfang 2020 dann das Upgrade auf Titan auch für Ingame Money

Somit sind 75% aller meiner Ausgaben für Computerspiele bei Griefergames ^.^
Krass.
Bei mir ist das tatsächlich ein wenig mehr
-
Coldhanter yurazi Sullivan95 CuzImJ4nn1k _Pfota HarleyQ1993 Niki1324 Veve icemjust
Für Ingame Geld auch in anderen Spielen hab ich noch keinen Cent ingame ausgegeben
-
Ungefähr 3000 Euro plus meistens Kisten und mein Rang halt ob ich es wieder tue 🧐 ja 🤣 aber nicht mehr so extrem für Kisten hab mich jetzt vor kurzem entschlossen 1* im Monat Kisten für 95 Euro zu kaufen aus folgenden Grund mit etwas Glück bekomm ich plus und zweitens um den Server weiterhin zu unterstützen !! Aber was ichcsagen muss ist das man damit meistens nur minus macht darum hab ich entschlossen eben 1* im Monat mir das zu erlauben und sonst Kristalle für ingame Money zu verkaufen da das ein Gewinn immer ist lg
-
0 € und auch keinen erlaubten egh und hab trzdm Griefer weil die GG Community sehr fräsh ist
-
0 € und auch keinen erlaubten egh und hab trzdm Griefer weil die GG Community sehr fräsh ist
Coole Sache ist das jetzt ..auch viel feiner als früher Da es das leider noch nicht gegeben hat mit Rang kaufen für ingame Money lg
-
Mich würde mal interessieren, wie viel Echtgeld ihr bereits für GrieferGames ausgeben habt.
Schreibt gerne dazu für was, und ob es sich gelohnt hat bzw. ihr es wieder tun würdet.Glaube 200-250
-
Fast 100€ aber schon lange wieder raus.
-
Fast 100€ aber schon lange wieder raus.
:DD:DD:DD
-
Interessant. Bei mir müssten es ein paar Tausend Euro sein.
Ob ich es wieder tun würde: JaFast 100€ aber schon lange wieder raus.
haha xD
-
50€ für Titan
40€ für das Upgrade von Titan auf Griefer
40€ für das Upgrade von Griefer auf Supreme
50€ für Supreme Kisten
also Insgesamt 180€ - Die Rang Käufe und Upgrades haben sich gelohnt, die Supreme Kisten nicht (es sei den man gibt gerne 50€ für 5k aus xD).
-
Upgrade von Spieler --> Supreme und 1x Kisten für 20 Euro
-
Beste was machen kannst so zu spielen es andere bereut man eh nur hinterher frag mich 😅
-
Beste was machen kannst so zu spielen es andere bereut man eh nur hinterher frag mich 😅
Hab realisiert, dass ich eh nur - bei Kisten mache, von daher kauf ich lieber mit Ingame Money

-
Hab realisiert, dass ich eh nur - bei Kisten mache, von daher kauf ich lieber mit Ingame Money

Stimmt zu 100% Kisten bis jetzt meistens minus da Lohn sich des min ingame um einiges mehr 😃
-
Ja so klein bisschen nur 😂 gefühlt 5stellig
-
Haut ihr auch gerne mal raus ^^ xDkrass krass. 0€. Den Rang dann für Ingamegeld oder hast du keinen?
Ja so klein bisschen nur 😂 gefühlt 5stellig
Ich jetzt oder du?
Ich glaube beide
-