Stiftehxlter scammt um 265k
-
- Citybuild 6
- Scamming
-
JustNexu -
30. August 2021 um 17:09
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ronep_ ist auch ein Scammer, wahrscheinlich haben die zusammen gearbeitet.
-
Ohh mies hat er denn ein guten Ruf gehabt ?
-
Ronep_ ist auch ein Scammer, wahrscheinlich haben die zusammen gearbeitet.
Ja haben sie leider
-
LOL Ronep ist doch sus wieso vertraust du ihm
-
LOL Ronep ist doch sus wieso vertraust du ihm
war heute lost bin einfach dumm ;&
-
beides leider bekannte scammer.
Besonders Kristalle kauf niemals bei Leuten denen du nicht vertrauen kannst. Weil man zumbeispiel bei Paypal zurückziehen kann. Bis 2 Wochen oder so glaube
-
Hatte er bei mir auch versucht mit Deegs
-
Tipp:
Jeder Spieler ist ein Scammer, außer du weißt zufälligerweise das er safe ist.
So denke ich seit locker einem Jahr, und wurde auch nicht mehr gescammt.
-
Tipp:
Vertraue auf gg keinem zu 100 Prozent. Hilft auch viel
Frage JustNexu Wie wolltest du 300 Kristalle kaufen. Wenn es nur 250 oder 625 Stück gibt.
Abgesehen davon wären 625 Kristalle für 25 Euro gewesen.
Also hast du eine nicht kaufbare Kristall Menge für einen fast doppelten Normalpreis kaufen wollen.
Tipp an dich wenn etwa soo sus ist. Trade nicht
-
Alles anzeigen
Tipp:
Frage JustNexu Wie wolltest du 300 Kristalle kaufen. Wenn es nur 250 oder 625 Stück gibt.
Also hast du eine nicht kaufbare Kristall Menge für einen fast doppelten Normalpreis kaufen wollen.
Wollte 600 Kristalle kaufen du kek xD. War gestern sowie so lost vertrau ab jetzt niemanden außer meinen Dc Buddys xD- Also alles gut wollte eine existierende Kristall Menge kaufen xD
-
Alles anzeigen
Wollte 600 Kristalle kaufen du kek xD. War gestern sowie so lost vertrau ab jetzt niemanden außer meinen Dc Buddys xD- Also alles gut wollte eine existierende Kristall Menge kaufen xD
Ok xD dachte er wollte irgendwie welche kaufen auf dem acc drauf oder so xD
-
ronep hat mich auch bereits mit einem anderen mm um einen stack beacons gescammt.
Mfg: Netter_spieler