Ist das eigentlich normal dass ich über ne halbe Stunde nicht auf GG drauf komme? Es steht, es konnte keine Verbindung hergestellt werden, zudem wird mir aber auch kein Ping oder Spielerzahl angezeigt. P.S spiele auf der Bedrock Edition
Fehleintritt
-
- Allgemein
-
Marco1209 -
31. August 2021 um 13:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu,
starte am besten dein Minecraft neu (komplett schließen und neu öffnen). Dann dürfte es wieder gehen.
Das man nicht connecten kann kommt, wenn man auf dem Handy/Tablet aus Minecraft rausgeht und dann wieder reingeht.
L.G. Tim
-
Ist das eigentlich normal dass ich über ne halbe Stunde nicht auf GG drauf komme? Es steht, es konnte keine Verbindung hergestellt werden, zudem wird mir aber auch kein Ping oder Spielerzahl angezeigt. P.S spiele auf der Bedrock Edition
Scheint heute etwas schwierig zu sein. Kommt sonst auch vor, aber heute extrem. Und wenn ich dann online gehen konnte, werde ich nach Eingabe von /p h gekickt. Oder ich hänge einfach im Portal fest.
Nehme an, dass da irgendwie eine Störung vorliegt, welche eine gute und sichere Verbindung schafft.
-
Hallo haben folgendes Problem
ColvinsDad kann nicht auf den Server joinen
Fehlermeldung :Verbindung fehlgeschlagen :0
Kann uns bitte wer helfen
Ich, ColvinsMum, kann joinen
Du hast bereits ein Thema dazu geöffnet. Poste das jetzt nicht in fremde Themen. Das ist nicht erwünscht.
-
System
2. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.