CuzImPxtre_ Rufmorded mit dem Nix Clan zusammen
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Specter -
3. September 2021 um 22:31
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
netter Client
-
netter Client
etwa verboten oder was?
-
netter Client
etwa verboten oder was?
Ich sag mal:GG Regelwerk §2.
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt. Dabei ist lediglich der grundlegende Mechanismus und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats erlaubt.
-
netter Client
etwa verboten oder was?
Genau
-
etwa verboten oder was?
Ich sag mal:GG Regelwerk §2.
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt. Dabei ist lediglich der grundlegende Mechanismus und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats erlaubt.
Solange ich aber keinerlei hacks von dem client benutze darf ich ihn offen haben
etwa verboten oder was?
Genau
- Solange ich aber keinerlei hacks von dem client benutze darf ich ihn offen haben.
Wie man auf den screens oben rechts sehen kann habe ich auch nichts aktiviert
- Solange ich aber keinerlei hacks von dem client benutze darf ich ihn offen haben.
-
Wofür hast du den Client wenn du ihn nicht benutzt…? Das ist eine dreiste Lüge. Wieso kauft man sich einen lamborghini wenn man nur 50km/h fahren will als beispiel. Wenn du ihn nicht benutzt könntest du auch ganz normal online.
-
Nächstes mal evtl nicht nur deaktivieren sondern auch unsichtbar machen bevor du Screens ins Forum stellst.