Citybuilds betreten nicht mehr möglich
-
najica -
5. September 2021 um 15:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kommst du denn auf den cb wenigstens für ein Moment drauf? Wenn ja Versuch Mal dich direkt zu deinem p h zu teleportieren. Es kann sein das du im Boden buggst passiert mir auch manchmal (gekickt für fly aber nicht)
-
Komme leider gar nicht auf den CB, nicht mal eine Sekunde.
-
Uff ich glaub dann kannst du das nicht so einfach lösen. Hast du es auch schon auf CBs versucht wo warscheinlich fly an ist? (Aktivere Server)
-
LOL.
Jetzt bin ich drauf gekommen. Lande aber im Jail.
Das erschließt sich mir jetzt alles grade nicht. - Dann bau ich mal 14 Obsidian ab und schaue ob dann wieder gut ist

-
Ach dann ist das mir doch schonmal passiert. Beim spawnen im jail wurde ich auch Mal für flying is not enabled gekickt. Ich konnte dann immer für so 10 Sekunden wieder auf den cb bis ich wieder gekickt wurde weil ich im Block gebuggt bin. Als fly an war ging's dann aber wieder. War allerdings damals noch in der Testphase von jail
-
Okay, nachdem ich den Obsidian abgebaut habe geht's jetzt wieder normal.
Komische Sache...
-
PB_Avenger
6. September 2021 um 08:36 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. September 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.